Störung unseres Anschlusses

vor 5 Monaten

Hallo, 

aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

Straße: Am Walde

Ort: 27313 Dörverden/Barme

Vielen Dank!

110

0

6

    • vor 5 Monaten

      MaxBo1234

      Hallo,  aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen? Straße: Am Walde Ort: 27313 Dörverden/Barme Vielen Dank!

      Hallo, 

      aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

      Straße: Am Walde

      Ort: 27313 Dörverden/Barme

      Vielen Dank!

      MaxBo1234

      Hallo, 

      aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

      Straße: Am Walde

      Ort: 27313 Dörverden/Barme

      Vielen Dank!

      Telekom Hotline:

      0800 33 0 1000

      0

    • vor 5 Monaten

      @MaxBo1234 

      auch die Teamies vom @Telekom hilft Team  können da behilflich sein.

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Abend @MaxBo1234,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich habe gesehen, dass @Waage1969 Ihnen bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

    • vor 2 Monaten

      @MaxBo1234 

      Hast du den schon tel. an 0800 330 1000 eine Störung gemeldet?

      Falls noch nicht, wäre das der erste und schnellste Weg, die Störung zu melden.

      Neben der Kundennummer zur Identifizierung am Telefon die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      @Ludwig II 

      habe ich etwas übersehen 🤔

      Das ist mehr als drei Monate her.

      Gruß Waage1969 

      von

      vor 2 Monaten

      Waage1969

      habe ich etwas übersehen 🤔

      Das ist mehr als drei Monate her.

      Gruß Waage1969 

      @Ludwig II 

      habe ich etwas übersehen 🤔

      Das ist mehr als drei Monate her.

      Gruß Waage1969 

      Waage1969

      habe ich etwas übersehen 🤔

      Das ist mehr als drei Monate her.

      Gruß Waage1969 

      Stimmt, keine Ahnung wieso der Beitrag bei mir aufgetaucht ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...