Störung unseres Anschlusses
vor 5 Monaten
Hallo,
aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?
Straße: Am Walde
Ort: 27313 Dörverden/Barme
Vielen Dank!
110
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
211
0
2
Gelöst
439
0
1
Gelöst
2228
0
5
vor 2 Monaten
198
1
69
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Monaten
Hallo, aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen? Straße: Am Walde Ort: 27313 Dörverden/Barme Vielen Dank!
Hallo,
aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?
Straße: Am Walde
Ort: 27313 Dörverden/Barme
Vielen Dank!
Telekom Hotline:
0800 33 0 1000
0
vor 5 Monaten
@MaxBo1234
auch die Teamies vom @Telekom hilft Team können da behilflich sein.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 5 Monaten
Guten Abend @MaxBo1234,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @Waage1969 Ihnen bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Es grüßt
Kathrin
0
vor 2 Monaten
@MaxBo1234
Hast du den schon tel. an 0800 330 1000 eine Störung gemeldet?
Falls noch nicht, wäre das der erste und schnellste Weg, die Störung zu melden.
Neben der Kundennummer zur Identifizierung am Telefon die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
0
2
von
vor 2 Monaten
@Ludwig II
habe ich etwas übersehen 🤔
Das ist mehr als drei Monate her.
Gruß Waage1969
von
vor 2 Monaten
habe ich etwas übersehen 🤔
Das ist mehr als drei Monate her.
Gruß Waage1969
@Ludwig II
habe ich etwas übersehen 🤔
Das ist mehr als drei Monate her.
Gruß Waage1969
Stimmt, keine Ahnung wieso der Beitrag bei mir aufgetaucht ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von