Solved
Störung!
5 years ago
Hallo,
wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist."
Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar".
Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg.
Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden.
Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca. 2 Stunden her.
Hilfe.
1147
0
35
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.