Solved
Störungsmeldung
5 years ago
Meine Störung wird seit dem 20.04.2020 nicht mehr bearbeitet! Was ist da los?
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Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die Störungs-Nr. war dort sichtbar.
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5 years ago
4
from
5 years ago
Geschäftliche Email,
Geschäftliche Email,
Du schreibst hier im Zuhause Bereich,
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from
5 years ago
Ist mir persönlich völlig egal! Es soll sich jemand bewegen und seinen Job machen! Ist ja lächerlich der Mist!
0
from
5 years ago
Ist mir persönlich völlig egal!
Ist mir persönlich völlig egal!
Na mir erst
Unlogged in user
from
5 years ago
@TVS-Spellerberg, hm, ich kann dem Screenshot nicht entnehmen, dass nicht mehr an der von dir gemeldeten Störung gearbeitet wird. Woher nimmst du diese Aussage? Weil die Störung noch nicht behoben ist? Tja, leider gibt es Fehler, die nicht innerhalb von zwei Tagen behoben werden können. Es gibt sogar Störungen, bei denen man nach zwei Tagen noch nicht einmal die Ursache gefunden hat. Wie lange dein Anschluss gemäß AGB pro Jahr gestört werden darf, schreibe ich jetzt hier mal nicht hinein. Das würde dich vermutlich nur noch mehr frustrieren.
3
from
5 years ago
Wie lange darf denn so ein Anschluss gestört sein?
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from
5 years ago
Wie lange darf denn so ein Anschluss gestört sein?
Wie lange darf denn so ein Anschluss gestört sein?
Für den Anschluss gibt es eine klare zugesicherte Verfügbarkeit.
Beim Postfach wird das schwieriger da ist soweit ich weiß nichts vereinbart.
Hast du die hier benannten Punkte mal durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
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from
5 years ago
Postfach hat noch 700MB frei, daran kann es nicht liegen! Alles andere hab ich durch! Erwarte jetzt eine Lösung seitens der Telekom
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Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @TVS-Spellerberg,
ich schaue mir Ihre Störungsmeldung gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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from
5 years ago
Moin, hat leider nichts geändert! Alles gelöscht, Konten NEU eingerichtet gleiches Fehlerbild! Da Outlook die Daten von Eurem Server aktualisiert, sehe ich das Problem auch nicht bei mir! Habe meinen Teil erledigt!
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Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.
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from
5 years ago
@TVS-Spellerberg
Da steht doch was das Problem ist, die Mailbox ist voll.
Melde dich im Mailcenter an und lösche einige Mails, anschließend den Papierkorb leeren und dann sollten auch bald wieder Mails ankommen.
0
from
5 years ago
Wenn das so einfach wäre! Speicher hat noch 700MB frei, alle Postfächer inclusive. Papierkorb sind aufgeräumt! Trotzdem kann nicht empfangen werden!
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Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich.
Gruß
Max Ba.
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from
5 years ago
Ticket 258798889 wurde heute um 23:30 Uhr geschlossen, Funktion nach wie vor nicht! Es können keine Email‘s empfangen werden! Mail delivery, da Postfach voll sein soll! Bitte um Klärung!
84E134EC-9BB0-4CA7-84FF-8D9A5D83004F.png
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Unlogged in user
from
5 years ago
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ihr Fall ist aktuell noch beim Fachteam in Bearbeitung.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert?
Gruß
Max Ba.
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5 years ago
laut Fachteam können Sie jetzt wieder E-Mails empfangen.
Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne hier.
Gruß
Max Ba.
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from
5 years ago
@Max Ba.
Darf man erfahren was die Ursache war?
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from
5 years ago
Die Telekom selbst! Anzeige laut Emailserver stimmt nicht! Einen vernünftigen Techniker am Telefon gehabt, 20sec. später alles Ok! Automatische Bereinigung Postfach aktiviert! Dafür 2 Wochen geärgert, einige Stunden damit verbracht Onlinerechnungen nachzufordern, weil keiner in der Hotline Ahnung hat! Ist aber leider überall so & wird nicht besser! Kundenzufriedenheit sieht anders aus!
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from
5 years ago
für das Fachteam war kein Fehler mehr feststellbar.
Ich denke das liegt dadran, dass @TVS-Spellerberg vorher mit dem Techniker den Fehler beseitigt hat.
@TVS-Spellerberg Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Telekom selbst! Anzeige laut Emailserver stimmt nicht! Einen vernünftigen Techniker am Telefon gehabt, 20sec. später alles Ok! Automatische Bereinigung Postfach aktiviert! Dafür 2 Wochen geärgert, einige Stunden damit verbracht Onlinerechnungen nachzufordern, weil keiner in der Hotline Ahnung hat! Ist aber leider überall so & wird nicht besser! Kundenzufriedenheit sieht anders aus!
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