Suche Vertragsnummer eines Hausanschlusses bzw. die MBit-Leistung und max. Teilnehmeranschlüsse

vor 3 Jahren

Hallo, wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.

Anbindung MFH Kupfernetzanbindung Breitband

 

Dieses Haus hat aktuell 2 Teilnehmer? Wir benötigen einen 3. Teilnehmer.

Wie kann ich feststellen, wieviel Teilnehmer/Anschlüsse möglich sind..?

Welche MBit-Leistung hat dieser Anschluss (WLAN/LAN/ DECT ) bzw. ist mit dem aktuell bestehenden Anschluss möglich?

Gibt es eine Service-Nummer, welche mir aufgrund der Flurnummer und Anschrift diesbezüglich eine Auskunft geben kann...

Wieviel Teilnehmer?

 

Vielen Dank

523

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Einfach den gewünschten Anschluss beauftragen, bekommst du eine Auftragsbestätigung dafür ist er möglich.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nochmal.. es existiert bereits ein Anschluss!

    Mich interessiert auch nicht der Telefon-Vertrag bzw. Provider des Einzelnen....

    Es unser HAUS - mich interessiert der HAUSANSCHLUSS des Mehrfamilienhauses ....

    Es gibt nur Anfragen für Anschlussanträge aber nicht für etwaige Erweiterungen?

    LG

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @sonnycrocket  schrieb:
    wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.

    Indem Du im Haus rumfragst. Die Telekom wird Dir das nicht verraten - außer Du bist der Vertragsinhaber.

    So lange wie monatlich eine Rechnung kommst sollte man sich die Info aber irgendwie erarbeiten können, nehme ich mal an.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @sonnycrocket  schrieb:
    Also - wenn die einzige Möglichkeit zur Prüfung die Beantragung eines weiteren Anschlusses ist, dann sagt mir doch bitte wo dies zu tun ist... - gibts ein Formular oder eine Telefonnummer, wo man "durchkommt"...

    Einen Anschluss (genauer: Zugangstarif, der eine funktionierende TAE -Dose erfordert) beauftragen kannst Du beispielsweise da

    https://www.telekom.de/festnetz

    oder unter der 0800 33 03000

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sonnycrocket

    Es sollte für den dritten Teilnehme keine Probleme geben, es sind noch freie Stifte auf dem APL vorhanden.

    Also einfach den gewünschten Tarif beauftragen (bis zu VDSL 100), dann wird alles seinen Gang gehen.
    Wenn ich mich der Sache annehmen soll, lass es mich gerne wissen Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7534

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1526

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

2