Gelöst
Tägliche Internetabbrüche
vor einem Jahr
Seit Neujahr bricht das Internet immer wieder mit ppp-Fehler zusammen. Manchmal klappt ein Neuverbinden, meist aber nicht. Oft reicht ein Neustart des Glasfasermodems aus, auch ohne Neustart der Fritzbox.
Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice, immer danach ging es einige Tage, dann geht es wieder los (ohne Änderungen bei mir). Aktuell min. tägliche Abbrüche. Fritzbox 7530 ist über Lan am Modem.
131
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
3
vor 5 Jahren
491
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
292
0
5
vor einem Jahr
Störung melden,
der Pegel am GF-Modem muß gemessen werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Frank964,
gut, dass du dich meldest, das Verhalten an deinem Anschluss klingt wirklich nicht optimal.
Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich meinen direkten Kollegen Bescheid und dann kann sich nochmal jemand melden, um nach der genauen Fehlerursache zu suchen.
Du kannst gerne noch im Profil nachtragen, wie deine Erreichbarkeiten sind, oder du schreibst uns hier noch einmal Bescheid. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Techniker hat instabile Verbindungsgeschwindigkeit auf internem LAN gemessen, dies scheint das Problem zu sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von