Gelöst

Tägliche Internetabbrüche

vor einem Jahr

Seit Neujahr bricht das Internet immer wieder mit ppp-Fehler zusammen. Manchmal klappt ein Neuverbinden, meist aber nicht. Oft reicht ein Neustart des Glasfasermodems aus, auch ohne Neustart der Fritzbox.

Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice, immer danach ging es einige Tage, dann geht es wieder los (ohne Änderungen bei mir). Aktuell min.  tägliche Abbrüche. Fritzbox 7530 ist über Lan am Modem.

131

3

    • vor einem Jahr

      Störung melden,

      der Pegel am GF-Modem muß gemessen werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Frank964

       

      gut, dass du dich meldest, das Verhalten an deinem Anschluss klingt wirklich nicht optimal. 

       

      Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich meinen direkten Kollegen Bescheid und dann kann sich nochmal jemand melden, um nach der genauen Fehlerursache zu suchen. 

       

      Du kannst gerne noch im Profil nachtragen, wie deine Erreichbarkeiten sind, oder du schreibst uns hier noch einmal Bescheid. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Techniker hat instabile Verbindungsgeschwindigkeit auf  internem LAN gemessen, dies scheint das Problem zu sein. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      491

      2

      3

      Gelöst

      in  

      292

      0

      5

      Gelöst

      in  

      646

      0

      3