Gelöst
Tarif Magenta Zuhause L und falsche Verfügbarkeitsprüfung
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte online den Tarif Magenta Zuhause L für meine Adresse buchen.
Laut diversen Telekom-Mitarbeitern ist dieser Tarif für diese Adresse auch buchbar, das wurde mir sogar schriftlich zugesichert. Wenn ich jedoch auf die Internetseite der Telekom gehe und dort eine Verfügbarkeitsprüfung mache, bekomme ich nur die Tarife Magenta Zuhause S und Magenta Zuhause M Hybrid als verfügbar angezeigt.
Für das Nachbarhaus sind alle Tarife buchbar.
Können Sie mir weiterhelfen, dass der Tarif Magenta Zuhause L auch möglichst schnell über die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom verfügbar ist (wie von den Mitarbeitern mehrfach zugesichert)?
Danke und beste Grüße
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Mokelet_Anschluss,
es scheint in der Tat einen Fehler in der Datenbank zu geben, laut meiner Recherche sollte ein "L" Tarif buchbar sein.
Ich habe nun intern weitergeben, dass es hier wohl einen Fehler gibt und die Onlineprüfung angepasst werden muss.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Sarah
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vor 7 Monaten
Hallo Sara,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das darum Kümmern!
Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann, damit ich den Tarif buchen kann - bitte halte mich auf dem Laufenden.
Danke und viele Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dingensdong
@Sarah S.
Bitte next mit ATxxx
@Mokelet_Anschluss
Bevor du fragst
https://www.sumax.de/wissen/lexikon/at-zeichen.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Sarah S. ,
gibt es schon Neuigkeiten?
Andere Anbieter können mir die schnellere Leitung direkt anbieten, daher würde ich ungern noch lange darauf warten, bis Telekom sie mir auch anbietet.
Beste Grüße und vielen Dank
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Mokelet_Anschluss,
leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung, daher habe ich dort noch einmal nachgefragt. Meine Kollegin @Sarah S. ist morgen wieder im Dienst. Ich hoffe, dass wir dann mit einer Antwort glänzen können.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Mokelet_Anschluss,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung und bitte dich noch um Geduld.
Danke,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Sarah S. und @Katja M. ,
vielen Dank für Eure Bemühungen!
Seit heute ist der Tarif verfügbar - juhuuuu
Habe direkt gebucht - eine Möglichkeit, dass man den Bereitstellungstermin vorverlegt gibt es nicht, oder?
Beste Grüße und Danke nochmal!
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Mokelet_Anschluss,
super, ich freue mich über deine positive Rückmeldung.
Leider aber, gibt es keine Chance, die Bereitstellung vorzuziehen.
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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