Gelöst
Tarif ändern unmöglich
vor einem Monat
Hallo würde gerne unseren Festnetztarif ändern auf "MagentaZuhause XL" mit 24 Monate.
24 Monate für 44,95 ab 25 Monat 54,95
Egal worüber ich das probiere (Smartphone/NB/PC) der Vorgang wird immer abgebrochen mit :
Wir können die gesuchte Seite leider nicht finden.
Das Spielchen geht jetzt seit min. 3 Wochen. Über den Chat/Hotline kann das Angebot nicht gebucht werden.
Geht angeblich nur online ......oder auch nicht.
Kennt jemand das Problem ? oder hat eine Lösung ?
Danke
Screenshot 2025-09-29 212604.jpg
Hinweis:
78
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor einem Monat
Warte auf die Teamies ,
(Profil ist ja schon voll befüllt),
ich habe die mal informiert.
0
0
vor einem Monat
Guten Abend SP.Schröder,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.
Das Angebot ist mir unbekannt. Wir haben eine Aktion mit einem dreimonatigen Rabatt. Wo wurde es dir genau angeboten? Da du schon länger bei uns bist, besteht die Möglichkeit ein Angebot zur Kundenbindung durch unsere Kündigerrückgewinnung zu erhalten, wenn so eine Kündigung storniert werden kann.
Gerne können wir dazu noch telefonieren, wenn es passt.
Viele Grüße
Natalie
0
4
von
vor einem Monat
Hallöchen @SP.Schröder besten Dank für unser Telefonat und deine Zeit. 🙂
Es gibt immer mal wieder Angebote für Bestandskunden, die ihren aktuellen Tarif zum gleichen Preis umstellen können. Das sind meistens festgelegte PLZ-Gebiete. Bedauerlicherweise kann ich es auch nicht buchen, was normalerweise möglich ist. 🤔
Leider habe ich gerade keine Lösung für dich parat, daher habe ich nun einmal meine Kolleg*innen kontaktiert mit der Bitte um Prüfung. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich hier wieder melden. 💪
Beste Grüße und einen schönen Abend.
Anne
von
vor 24 Tagen
Hallo @SP.Schröder,
wir haben dich nicht vergessen. Aktuell haben wir noch keine Lösung, daher müssen wir weiterhin um etwas Geduld bitten. Wir melden uns hier, sobald wir eine Antwort haben.
Viele Grüße Türkan
0
von
vor 22 Tagen
Das freut mich zu hören. Warte dann mal ab. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo würde gerne unseren Festnetztarif ändern auf "MagentaZuhause XL" mit 24 Monate.
24 Monate für 44,95 ab 25 Monat 54,95
Egal worüber ich das probiere (Smartphone/NB/PC) der Vorgang wird immer abgebrochen mit :
Wir können die gesuchte Seite leider nicht finden.
Das Spielchen geht jetzt seit min. 3 Wochen. Über den Chat/Hotline kann das Angebot nicht gebucht werden.
Geht angeblich nur online ......oder auch nicht.
Kennt jemand das Problem ? oder hat eine Lösung ?
Danke
Woher hast Du das Angebotn hast Du einen Link dazu?
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Hallöchen @SP.Schröder zum Wochenstart komme ich direkt mit guten Nachrichten. 😀Ich wollte sie persönlich überbringen, konnte dich telefonisch aber gerade nicht erreichen.
Ich habe gerade die Umstellung auf den MagentaZuhause XL gebucht. Die Konditionen sind die, die dir Online angezeigt wurden. 1. - 24. Monat 44,95 Euro, aber dem 25. Monat 54,95 Euro. Die Bestätigung kommt parallel auch noch per E-Mail. Die Umstellung findet am 23. Oktober 2025 statt, da noch jemand zum Umschalten rausmuss und es vorher keine freien Termine gab. 👍
Somit sollte dein Anliegen erledigt sein. Wenn du doch noch was auf dem Herzen hast, dann sag mir einfach noch mal Bescheid. 🙂
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne
0
vor 17 Tagen
Super vielen Dank für die kundenfreundliche Lösung. 💯
0
Uneingeloggter Nutzer
von