Tarifupdate Bestandskunden
vor 2 Stunden
Moin,
ich bin seit über 20 Jahren Telekom-Kunde und nutze seit mehr als zwei Jahren einen Glasfaser-100-Anschluss.
Die Telekom bitet über die Glasfaser Megadeals Neukunden den Tarif Glasfaser 300 für dauerhaft 45,95/Monat anbietet.
Dieses Angebot habe ich auch per Post an meine Adresse erhalten – an der bereits mein Glasfaser-Anschluss auf meinen Namen läuft!
Die Telekom wirbt also bei mir als Bestandskunden für Neukundenkonditionen, die ich selbst nicht bekommen kann. Da fühlt mich sich ein wenig veräppelt.
Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?
Im Chat und der Hotline konnte man mir nur bedingt weiterhelfen hat hat mir an den lokalen Telekom-Shop verwiesen.
Dieser ist aber aktuell ziemlich überlaufen und ich kann mir da gerade keine 30 Minuten anstellen.
Vielen Dank im Voraus!
62
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
136
0
4
vor 6 Jahren
322
0
4
vor 3 Monaten
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?
Moin,
ich bin seit über 20 Jahren Telekom-Kunde und nutze seit mehr als zwei Jahren einen Glasfaser-100-Anschluss.
Die Telekom bitet über die Glasfaser Megadeals Neukunden den Tarif Glasfaser 300 für dauerhaft 45,95/Monat anbietet.
Dieses Angebot habe ich auch per Post an meine Adresse erhalten – an der bereits mein Glasfaser-Anschluss auf meinen Namen läuft!
Die Telekom wirbt also bei mir als Bestandskunden für Neukundenkonditionen, die ich selbst nicht bekommen kann. Da fühlt mich sich ein wenig veräppelt.
Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?
Im Chat und der Hotline konnte man mir nur bedingt weiterhelfen hat hat mir an den lokalen Telekom-Shop verwiesen.
Dieser ist aber aktuell ziemlich überlaufen und ich kann mir da gerade keine 30 Minuten anstellen.
Vielen Dank im Voraus!
Nein, da sie ja kein Neukunde sind.
Das sind Werbewurfsendungen, da wird nicht genau geschaut wer schon einen Anschluss hat.
0
vor 2 Stunden
Ok, dann auf zum Mitbewerber.
0
7
von
vor einer Stunde
Hallo @Dingmar86,
melde dich bitte einmal direkt bei dieser hier genannten Nummer. Oder vereinbare einen Rückruf.
Grüße Detlev
0
von
vor einer Stunde
Ja nun, ist ja scheinbar so gewünscht?
Nö, Du könntest ja auch bereit sein den regulären Preis für das Produkt/Service zahlen (wie seit 20 Jahren),
die Vorteile für Bestandskunden findest Du in der MeinMagenta App
0
von
vor einer Stunde
Und hier findest du jede Menge Tipps deines Reiseveranstalters!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von