Gelöst

Tarifwechsel als Bestandskunde

vor 6 Jahren

Das klingt ja mal anständig. 19.95 Euro höre ich heute Morgen im Radio für einen Tarif bei der Telekom. Sogar für die Kunden die schon bei der Telekom sind. Ich dachte schon, die haben es endlich verstanden bei der Telekom. Und tatsächlich bekomme ich heute Abend sogar noch eine Mail, die das zu bestätigen scheint. Dort steht "Für alle Telekom Kunden und alle die es noch werden wollen.
Wow, das ist ja mal andtändig denke ich und klicke auf den Link in der Mail und wähle den Tarif aus, den ich eigentlich erst vor kurzem zu einem anderen Preis gebucht hatte und der absolut zufriedenstellend läuft (Magenta Zuhause M). Nur das ich halt mehr Geld dafür bezahle, aber das möchte die Telekom ja tatsächlich auch für mich als Bestandskunden korrigieren. Zumindest suggeriert das die Werbung.
Seltsam ist halt nur, dass der Tarif, den ich ja eigentlich schon habe und der funktioniert "an meinem Anschluss nicht verfügbar ist"
Na, vielen Dank auch Zwinkernd

580

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @koslowski1 ,

     

    wenn ich die Werbung der Telekom richtig verstanden habe, bekommst du als Bestandskunde die Sonderkonditionen nur, wenn du in einen höherwertigen Tarif wechselst. Beim Wechsel in einen gleichwertigen oder niederwertigen Tarif gelten die Sonderkonditionen nicht. Du solltest außerdem beachten, dass der Sonderpreis zeitlich begrenzt ist und keinesfalls für 24 Monate oder gar noch länger gilt.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    3 Monate, bei Bestandskunden um genau zu sein, 6 Monate Neukunden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

809

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1504

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5