Tarifwechsel: Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt.
vor 15 Stunden
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
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vor 15 Stunden
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
Worüber versuchst du den Wechsel (App oder Kundencenter)?
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
du meinst die MVD ist rum, und die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen?
evtl. Profil noch voll befüllen, damit die Teamis dich unterstützen können.
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
App und Web (Kundencenter) - macht kein Unterschied.
Ja, die Mindestlaufzeit des ursprünglichen Vertrags ist rum. Auch schon länger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @RigorchBury1
befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
0
vor 15 Stunden
@RigorchBury1 wie heißt dein Vertrag genau und auf welchen Vertrag willst du wechseln ?
Ist Glasfaser in deinem Bereich im Gespräch ?
4
Antwort
von
vor 14 Stunden
Ja, Glas ist hier ein Thema und der Anschluss auch beauftragt*, nur leider (!) nicht von der Telekom, was ich sehr bedauere. Die Telekom kann oder möchte hier nicht.
*Die Umsetzung dauert allerdings noch.
Antwort
von
vor 14 Stunden
@Svenja Ba. wartet noch darauf, dass du dein Profil vollständig befüllst @RigorchBury1 , sie könnte dann nachschauen, was bei dir zu buchen geht oder auch nicht.
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo @RigorchBury1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast in deinem Profil ergänzt, dass du aktuell telefonisch nicht erreichbar bist. Wirst du länger telefonisch nicht erreichbar sein? Wenn ja, dann müssen wir die Legitimation über ein anderen weg durchführen.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo @RigorchBury1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community.
Gebe mir bitte eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast. Und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
vor 15 Stunden
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
Das ist nicht möglich während der MLZ@RigorchBury1
2
Antwort
von
vor 14 Stunden
Vertragsbeginn für den aktuellen Tarif war 2021. Vor etwas weniger als vier Jahren. Das Laufzeit ist um.
Antwort
von
vor 14 Stunden
Das ist nicht möglich während der MLZ
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
Das ist nicht möglich während der MLZ@RigorchBury1
Die längst um ist
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
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Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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