Gelöst
Tarifwechsel: Es hat leider nicht geklappt.
vor 4 Stunden
Hallo,
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.
Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.
Sowohl über PC als auch über die App...
43
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
5
Gelöst
406
0
2
Gelöst
190
0
7
112
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Hallo,
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.
Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.
Sowohl über PC als auch über die App...
Du hattest vorher z.B. eine MR401?
Kam kein Brief/Mail wie vorzugehen ist?
Wenn Du den alten anschließt, geht der noch?
0
vor 4 Stunden
Das alte Gerät ist ein MR401
Ich habe die E-Mail gefunden, ist aus welchen Gründen auch immer im Spam gelandet.
Die Umstellung ist demnach erst am 27.11.
Somit hat sich das ganze erledigt, trotzdem danke für die schnelle Reaktion
0
1
von
vor 4 Stunden
Die Umstellung ist demnach erst am 27.11.
Das alte Gerät ist ein MR401
Ich habe die E-Mail gefunden, ist aus welchen Gründen auch immer im Spam gelandet.
Die Umstellung ist demnach erst am 27.11.
Somit hat sich das ganze erledigt, trotzdem danke für die schnelle Reaktion
Jein.
Da sollte auch stehen, dass es ein paar Tage später sein kann.
Faustregel: wenn der MR401 nicht mehr geht, ist die richtige Zeit.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von