Tarifwechsel nicht aktiviert.
9 hours ago
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
74
0
8
This could help you too
2231
0
3
327
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
0
8 hours ago
Was benutzt du denn für einen Router?
0
0
7 hours ago
Hallo @Moritz Mengeringhausen & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Ich konnte dich soeben telefonisch leider nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen?
Grüße
Alexander
4
Answer
from
6 hours ago
Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.
@Alexander M. , Kundschaft 😁
0
Answer
from
4 hours ago
Hallo @Moritz Mengeringhausen,
ich helfe dir gerne weiter.
Kann ich dich noch erreichen?
Gerne wieder melden.
Viele Grüße
Khaled
0
Answer
from
4 hours ago
Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.
Warum dann gelöscht?
0
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M)
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
Zuhause M gekündigt?
Du schreibst „Tarifwechsel“, aber auch vom neuen Vertrag.
0
0
Unlogged in user
Ask
from