Tarifwechsel nicht aktiviert.

vor 18 Stunden

Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.

Vielen Dank

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    • vor 18 Stunden

       

       

      Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user 

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

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      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

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      Grüßle

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    • vor 18 Stunden

      Was benutzt du denn für einen Router?

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    • vor 17 Stunden

      Hallo @Moritz Mengeringhausen & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)

       

      Ich konnte dich soeben telefonisch leider nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen?

       

      Grüße

      Alexander

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      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Moritz Mengeringhausen
      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      Moritz Mengeringhausen

      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      @Alexander M. , Kundschaft  😁

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      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @Moritz Mengeringhausen,

       

      ich helfe dir gerne weiter.

      Kann ich dich noch erreichen?

      Gerne wieder melden.

       

      Viele Grüße 

      Khaled

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Moritz Mengeringhausen
      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      Moritz Mengeringhausen

      Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.

      Warum dann gelöscht?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      Moritz Mengeringhausen

      Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen

      Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.

      Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.

      Vielen Dank

      Moritz Mengeringhausen

      Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen

      Moritz Mengeringhausen

      jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M)

      Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.

      Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.

      Vielen Dank

      Moritz Mengeringhausen

      jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M)

      Zuhause M gekündigt?

      Du schreibst „Tarifwechsel“, aber auch vom neuen Vertrag.

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    Uneingeloggter Nutzer

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