Tarifwechsel nicht aktiviert.
vor 18 Stunden
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
79
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2231
0
3
vor 4 Jahren
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
0
vor 18 Stunden
Was benutzt du denn für einen Router?
0
0
vor 17 Stunden
Hallo @Moritz Mengeringhausen & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Ich konnte dich soeben telefonisch leider nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen?
Grüße
Alexander
4
Antwort
von
vor 16 Stunden
Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.
@Alexander M. , Kundschaft 😁
0
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @Moritz Mengeringhausen,
ich helfe dir gerne weiter.
Kann ich dich noch erreichen?
Gerne wieder melden.
Viele Grüße
Khaled
0
Antwort
von
vor 14 Stunden
Jetzt würde es passen, bis ca. 18 Uhr wäre ich erreichbar.
Warum dann gelöscht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M)
Ich hatte mit dem Umzug einen neuen Festnetztarif (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Nach dem Technikerbesuch am 16.06. läuft alles, jedoch noch auf den alten Vertrag (Magenta Zuhause M). Nach mehrmaligen Anrufen, Chats und Kontaktversuchen, wo mir jedes mal versprochen wurde, dass alles umgestellt wird, hat sich immer noch nichts getan. In der Mein Magenta App steht nur.... Ihr Techniker kommt am 16.06.... ich vermute die Telekom bearbeitet aus irgendeinem Grund einfach nicht meine Anfragen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung.
Vielen Dank
Zuhause M gekündigt?
Du schreibst „Tarifwechsel“, aber auch vom neuen Vertrag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von