Solved
Tarifwechsel S auf L, Gutschrift 60€ nicht bestätigt
7 years ago
Hallo,
ich habe gestern den Tarifwechsel (von S auf L) in Auftrag gegeben, und heute die Auftragsbestätigung erhalten, mit Datum zur Schaltung etc..
Doch die geworbene Gutschrift von 60,-€ für Bestandskunde, im Fall eines Tarifupgrade, ist nicht bestätigt. Das heißt für mich, dass ich (warum auch immer) diese Gutschrift nicht erhalten werde. Wenn es so der Fall ist, werde ich wohl mein Widerrufsrecht gebraucht machen, und den Auftrag stornieren.
Ich bitte um Prüfung und Klärung.
Vielen Dank im Voraus,
MMaxe
Note:
This post has been closed.
529
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
232
0
2
Solved
3 years ago
270
0
4
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Sherlocka
7 years ago
Hinweis an alle Helfer, Teamies und den Fragestellter @MMaxe
das ist der Masterthread zu dem Fall, in dem schon ein Teamie im Einsatz ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/widerspruechliche-Verfuegbarkeit-nach-Adresse-und-Rufnummer/m-p/3385983#M984041
Nur dort antworten, nur dort schreiben, bis der Fall komplett abgeschlossen ist. Danke!
Wechselt alle in den verlinkten Thread. Danke!
4
11
Load 8 older comments
MMaxe
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
Hallo Leute,
dieser Beitrag ist mein letzter in diesem Thread. VERSPROCHEN. Damit soll aber auch das Thema "unnötiges Öffnen des 2. Threads" erledigt sein.
Ich finde es sehr gut, dass so viele Experten in diesem Forum aktiv sind und uns Laien helfen.
Doch bitte, es gibt keinen Grund, uns aufzuregen, wegen meiner Unwissentheit darüber, wie ich meine Problem hier anzubringen habe. Ehrlich gesagt, ist es mir in diesem Moment (nur in diesem Moment) völlig auch egal, wie meine Fragen beantwortet werden. Hauptsache, ich habe am Ende meine Antwort.
Mir ist aber natürlich bewußt, dass Forumregeln einzuhalten sind, sonst kann keine effektive Hilfe gewährleistet werden.
Also nochmals vielen Dank an alle. Ich gelobe Besserung.
0
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
@MMaxe
alles ok. Dass ein betreuender Teamie es gar nicht mitbekommen kann, wenn man einen zweiten Thread eröffnet, ist man sich nicht unbedingt bewusst, wenn man hier Hilfe sucht. Deshalb von mir auch sofort die Beiträge, welche dich umleiten sollten.
Sollst doch die beste Lösung haben.
0
BigWoelfi2
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
Hallo Leute, dieser Beitrag ist mein letzter in diesem Thread. VERSPROCHEN. Damit soll aber auch das Thema "unnötiges Öffnen des 2. Threads" erledigt sein.
Hallo Leute,
dieser Beitrag ist mein letzter in diesem Thread. VERSPROCHEN. Damit soll aber auch das Thema "unnötiges Öffnen des 2. Threads" erledigt sein.
Nix für ungut.
Dein thematischer Inhalt ist die eine Seite und das, was wir jetzt als Nebenkriegsschauplatz diskutieren, hat damit nichts zu tun, ok?
Doch bitte, es gibt keinen Grund, uns aufzuregen, wegen meiner Unwissentheit darüber, wie ich meine Problem hier anzubringen habe.
Doch bitte, es gibt keinen Grund, uns aufzuregen, wegen meiner Unwissentheit darüber, wie ich meine Problem hier anzubringen habe.
Wenn Du mal genau liest, wirst Du feststellen, dass es in den letzten Beiträgen gar nicht um Dich oder wie Du gepostet hast, ok?
0