Techniker einfach nicht gekommen! Kundenservice unfreundlich und wenig hilfreich!
1 year ago
Hallo Community,
heute sollte der Techniker unseren Internetanschluss zwischen 12 und 18:30 Uh freischalten. Ich habe mir extra den Tag freigenommen, um den ganzen Tag vor Ort sein zu können. Leider kam er nicht! Trotzt GPS-Nachweis hat niemand geklingelt und es ist auch nichts, wie behauptet, im Briefkasten. Ich habe auch extra bei meinen Nachbar nachgefragt, ob die besagte Nachricht bei ihnen gelandet ist.
Ich war 23 min in der Warteschleife der Telekom/ Gespräch mit dem Service, der mir erst in 2 Wochen wieder einen neuen Termin angeboten hat. Der Herr war unverschämt, desinteressiert und es hat ihn wenig gestört, dass ich aufgrund von Homeoffice dringend auf das Internet angewiesen bin.
Ich bin Neukunde und drauf und dran, den Vertrag zu widerrufen! 2 Wochen weitere Wartezeit, nachdem ich bereits 3 Wochen auf den heutigen Termin gewartet habe kann ich auch wegen meines Jobs nicht hinnehmen.
Was soll ich jetzt tun?
Liebe Grüße
292
12
This could help you too
159
0
3
Solved
708
2
5
601
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.