Techniker "hat mich nicht erreicht"

vor einem Jahr

Hallo,

bereits am Montag war ein Techniker bei mir, der aufgrund eines Defektes aber nichts machen konnte. Dementsprechend wurde für heute ein erneuter Termin gemacht. Da ich beim Checken der Checkliste am Sonntag bereits gesehen hatte, dass meine alte Mobilfunknummer hinterlegt war, änderte ich diese direkt, dennoch konnte der Techniker am Montag mich nicht anrufen. Am Mittwoch rief ich dann bei der Hotline an und fragte, was nun Sache sei, da ich kein Wlan habe und noch keine Info per Mail etc bekommen habe. Dieser gab mir dann einen neuen Termin und es stellte sich heraus, dass die Änderung meiner Nummer anscheinend nicht übernommen wurde; er sagte dann, er würde das selbstverständlich sofort machen.

Dann heute; ich warte geduldig auf den Techniker, dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da". Ich warte und warte und schaue nochmal in die Verfolgung rein: er konnte mich nicht antreffen??? Finde einen Zettel im Briefkasten, ich wäre nicht Zuhause gewesen, war ich aber! Im Anschluss rufe ich noch einmal bei der Hotline an und es stellt sich heraus: meine nummer wurde immer noch nicht korrekt geändert. Der Mitarbeiter dort wollte das ändern und mich weiterleiten, zack wurde das Telefonat beendet.

Wie sieht das jetzt aus mit den knapp 50€ 'Strafe' (die ich definitiv nicht zahlen werde) und wie kann es sein, dass ich gefühlt 10 mal meine Nummer ändern muss?

258

10

    • vor einem Jahr

      Warum hast du nicht sicherheitshalber einen Zettel am Briefkasten oder an der Haustür mit der richtigen Nummer hinzerlassen?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Warum also immer versuchen, dem Kunden den Schwarzen Peter zuzuschieben.

      Warum also immer versuchen, dem Kunden den Schwarzen Peter zuzuschieben.
      Espresso doppio
      Warum also immer versuchen, dem Kunden den Schwarzen Peter zuzuschieben.

      Gegenfrage. Warum immer versuchen dem Techniker den schwarzen Peter zuzuschieben?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MayaGvnn

      die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt

      die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt
      MayaGvnn
      die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt

      Unabhängig von der Mobilfunknummer hat er ja das Haus problemlos gefunden, daher eher wahrscheinlich dass er auch geklingelt hat ohne dass er dich davor auf einem Handy erreicht hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      MayaGvnn

      dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da".

      dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da".
      MayaGvnn
      dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da".

      Per SMS?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      per nachverfolgung über den link

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von