Techniker "hat mich nicht erreicht"
1 year ago
Hallo,
bereits am Montag war ein Techniker bei mir, der aufgrund eines Defektes aber nichts machen konnte. Dementsprechend wurde für heute ein erneuter Termin gemacht. Da ich beim Checken der Checkliste am Sonntag bereits gesehen hatte, dass meine alte Mobilfunknummer hinterlegt war, änderte ich diese direkt, dennoch konnte der Techniker am Montag mich nicht anrufen. Am Mittwoch rief ich dann bei der Hotline an und fragte, was nun Sache sei, da ich kein Wlan habe und noch keine Info per Mail etc bekommen habe. Dieser gab mir dann einen neuen Termin und es stellte sich heraus, dass die Änderung meiner Nummer anscheinend nicht übernommen wurde; er sagte dann, er würde das selbstverständlich sofort machen.
Dann heute; ich warte geduldig auf den Techniker, dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da". Ich warte und warte und schaue nochmal in die Verfolgung rein: er konnte mich nicht antreffen??? Finde einen Zettel im Briefkasten, ich wäre nicht Zuhause gewesen, war ich aber! Im Anschluss rufe ich noch einmal bei der Hotline an und es stellt sich heraus: meine nummer wurde immer noch nicht korrekt geändert. Der Mitarbeiter dort wollte das ändern und mich weiterleiten, zack wurde das Telefonat beendet.
Wie sieht das jetzt aus mit den knapp 50€ 'Strafe' (die ich definitiv nicht zahlen werde) und wie kann es sein, dass ich gefühlt 10 mal meine Nummer ändern muss?
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1 year ago
Warum hast du nicht sicherheitshalber einen Zettel am Briefkasten oder an der Haustür mit der richtigen Nummer hinzerlassen?
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1 year ago
Warum also immer versuchen, dem Kunden den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Gegenfrage. Warum immer versuchen dem Techniker den schwarzen Peter zuzuschieben?
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1 year ago
die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt
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1 year ago
die änderung der nummer wurde beim 2. techniker vor der vereinbarung des termines getroffen, und laut telekom mitarbeiter direkt in die notiz des auftrages gepackt. da werde ich ja wohl davon ausgehen können, dass das dann auch klappt
Unabhängig von der Mobilfunknummer hat er ja das Haus problemlos gefunden, daher eher wahrscheinlich dass er auch geklingelt hat ohne dass er dich davor auf einem Handy erreicht hat.
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1 year ago
dann die Meldung "er ist in den nächsten 30min da".
Per SMS?
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1 year ago
per nachverfolgung über den link
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