Solved

Techniker ist nicht gekommen

6 years ago

Der Termin war gestern zwischen 8h und 13:00h, obwohl als ich Antrag auf Anschluss gemacht habe, habe ich Samstag gewählt. Ich habe den Brief nur am Abend vor Termin bekommen, deshalb könnte ich nicht den Termin verschieben. Ich musste einem Nachbarn um Hilfe bitten.
Der Techniker ist aber einfach nicht erschienen. 

719

8

    • 6 years ago

      0800 33 01000 und einfach mit dem Kundenservice sprechen.

      0

    • 6 years ago

      Und was erwartest du jetzt von der Community ?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @evilmaddoc0,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich werde das Ganze heute leider nicht mehr klären können. Wir melden uns morgen wieder bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @evilmaddoc0,

      ich habe gerade mit unserer Disposition gesprochen. Der Schaltauftrag liegt aktuell bei einem Subunternehmer. Dieser wird noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Falls sich niemand bei Ihnen meldet, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo evilmaddoc0,

      wollte den Kollegen gerade eine Info zukommen lassen. Dabei fällt mir auf, dass die im System hinterlegte Rufnummer nicht mit er übereinstimmt, die Sie auch hier in der Community hinterlegt haben (im System ist eine Zahl mehr vorhanden). Die Frage ist nun, welche stimmt... Können Sie die in der Community hinterlegte Rufnummer (http://bit.ly/Kundeninfos) noch einmal prüfen und Bescheid geben, wenn diese stimmt, bzw. korrigiert wurde? Ich leite dann alles weiter.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      6 years ago

      Jetzt steht in meinem Profil richtige Telefonnummer.

      Answer

      from

      6 years ago

      @evilmaddoc0,

      super, vielen Dank.

      Da stand dann in der Tat eine Zahl zu viel im System. Habe die Nummer geändert und an die Kollegen eine Rückrufbitte übermittelt. Sollte sich nun jemand melden (vermutlich aber erst morgen, ist ja schon etwas später).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too