Gelöst

Techniker ist nicht gekommen

vor 6 Jahren

Der Termin war gestern zwischen 8h und 13:00h, obwohl als ich Antrag auf Anschluss gemacht habe, habe ich Samstag gewählt. Ich habe den Brief nur am Abend vor Termin bekommen, deshalb könnte ich nicht den Termin verschieben. Ich musste einem Nachbarn um Hilfe bitten.
Der Techniker ist aber einfach nicht erschienen. 

719

8

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000 und einfach mit dem Kundenservice sprechen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Und was erwartest du jetzt von der Community ?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @evilmaddoc0,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich werde das Ganze heute leider nicht mehr klären können. Wir melden uns morgen wieder bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @evilmaddoc0,

      ich habe gerade mit unserer Disposition gesprochen. Der Schaltauftrag liegt aktuell bei einem Subunternehmer. Dieser wird noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Falls sich niemand bei Ihnen meldet, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo evilmaddoc0,

      wollte den Kollegen gerade eine Info zukommen lassen. Dabei fällt mir auf, dass die im System hinterlegte Rufnummer nicht mit er übereinstimmt, die Sie auch hier in der Community hinterlegt haben (im System ist eine Zahl mehr vorhanden). Die Frage ist nun, welche stimmt... Können Sie die in der Community hinterlegte Rufnummer (http://bit.ly/Kundeninfos) noch einmal prüfen und Bescheid geben, wenn diese stimmt, bzw. korrigiert wurde? Ich leite dann alles weiter.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt steht in meinem Profil richtige Telefonnummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @evilmaddoc0,

      super, vielen Dank.

      Da stand dann in der Tat eine Zahl zu viel im System. Habe die Nummer geändert und an die Kollegen eine Rückrufbitte übermittelt. Sollte sich nun jemand melden (vermutlich aber erst morgen, ist ja schon etwas später).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      955

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1556

      0

      3