Solved
Techniker Kosten
3 years ago
Wir sind maximal erbost !
Der Techniker war für den Anschluss da. Gar die Buchde frei geschaltet. Danach " Soll ich noch eben Ihre Geräte in Betrieb nehmen ?"
Ich freute mich , ja wie nett. Gerne .
Kein Wort über Zusatzkosten . Heute der Brief . " Servicepauschale 2.0" . Einen Montagenachweis habe ich nie unterschrieben. Im Feld meiner Unterschrift steht :# Corona#"
Keine Aufklärung. Keine Unterschrift ubd bald sicherlich seine saftige Rechnung . . Jetzt bin ich gerade in der Service Hotline . Seit 15 Minuten keine Verbindung!!
Bitte dringend um Klärung !
972
10
This could help you too
3 years ago
@martingaffke1307darf nicht sein, ich hole mal einen Teamie dazu. Da Corona "noch" ein Thema ist wird auch auf weiteres auf eine Unterschrift verzichtet (Hygiene), genauso wie bei DHL, UPS, Hermes, usw
7
Answer
from
3 years ago
Gewiss, das hatte @Daniela B. ja angeboten.
Wann passt ein Rückruf?
Aber so wie ich es verstanden hatte wird die Gutschrift erst jetzt (nachdem die Rechnung geschrieben wurde) erstellt?
Answer
from
3 years ago
Die Rechnungserstellung ist 2 Wochen her und im Login ist keinerlei Vermerk bis heute bezüglich der Gutschrift.
Meine Frau ist heute Abend zu Hause . Sonst morgen sind wir auch beide erreichbar.
Answer
from
3 years ago
Hallo @martingaffke1307,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.
Liebe Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Eine Service Mitarbeiterin habe ich gerade erreicht .. Sie gibt es weiter an eine Teamleitung ... hoffe es klappt , wenn nicht., melde ich mich hier wieder. Denn wir werden es definitiv nicht bezahlen!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @martingaffke1307,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.
Liebe Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from