Gelöst
Techniker Termin
vor 3 Jahren
Guten Morgen ☀️ ich bin ein wenig überfragt. Ich brauche den Techniker Termin den ich gebucht hatte. Aber das System denkt es sei alles in Ordnung. Aber mein Router ist in der alten Wohnung angeschlossen damit ich überhaupt ein wenig Internet Zuhause habe Dank WLAN. Das Haus hat 7 Wohnungen aber nur 4 Leitungen, eine ist in meinem Bestand. Es muss nur die alte Wohnung abgeklemmt und meine jetzige angeschlossen werden. Ich weiß das es geht weil so wurde damals auch meine alte Wohnung an die Leitung genommen. Aber jetzt weiß ich halt nicht ob der Termin überhaupt noch bei ihnen im System ist weil die Störungs SMS es mir nun anders sagt 😐
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
@Clarilari
Hattest Du eine Störung gemeldet oder einen Umzug des Anschlusses beauftragt?
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vor 3 Jahren
Das ist so einfach gar nicht möglich.
Der alte Anschluß muß auf die neue Wohnung dokumentiert werden. Sonst hat die Telekom Chaos auf der Leitung.
Selbstverständlich geht das. Die Doppelader der neuen Wohnung am APL auf den "alten Stift" gelegt - und schon steht die Leitung. Das ist nicht das Problem. Aber wurde das auch von einem Techniker mit abschließender Dokumentation gemacht oder (unzuläßigerweise) selbst Hand angelegt?
Für mich klingt es danach als würde es hier auf eine APL -Erweiterung hinauslaufen.
Genau genommen mußt du nämlich einen Umzug nach TKG beauftragen, auch wenn es im gleichen Haus ist.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Clarilari,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Gib uns doch gerne ein Zeitfenster an in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ab 14.15 bin ich erreichbar und Zuhause dann lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @Clarilari.
Wie besprochen, lässt sich der Termin leider nicht vorschieben.
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Sollten Sie Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @Clarilari.
Wie besprochen, lässt sich der Termin leider nicht vorschieben.
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Sollten Sie Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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