Solved
Techniker und 1&1
2 hours ago
Anfang April hatte ich ein Techniker der Telekom da (der durch 1&1 beauftragt war), der festgestellt hat, dass etwas nicht mit meiner TAE Dose stimmt und wir dort kein Internet empfangen..
Nach langen Diskussionen hin und her mit meiner Hausverwaltung war heute endlich ein Elektriker da zur Überprüfung der Dose und hat auch eine kleine Sache gefixt.
Ich habe also voller Vorfreude meinen Internetanbieter angerufen und nach einem neuen Technikertermin gefragt.
(Sidenote: Der Telekomtechniker meinte zu mir es müsse dann noch jemand nochmal zur Überprüfung vorbeikommen und zum Anschluss an den Hausanschluss).
Tja, hat sich herausgestellt dieser Techniker hat diese Info nie irgendwo vermerkt, sondern alles als korrekt angeschlossen und läuft ja alles vermerkt. Dementsprechend ist da 1&1 die Hände gebunden, da sie ja von ihrer Seite alles getan haben und kein Handlungsbedarf sehen bzw. Zu mir meinten ich solle mich direkt an die Telekom wenden.
Telefonisch war es auf jeden Fall absolut grausam zu versuchen jemanden zu erreichen als Nichtkunde und ich wurde auch nur falsch weitergeleitet. Deswegen hoffe ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.
61
0
11
This could help you too
1448
0
6
4 years ago
646
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
57 minutes ago
Hallo @DancingJax,
vielen Dank für deine Nachfrage zu der Zuständigkeit bei einer Störung.
Hier sind bereits die richtigen Antworten aus der Community gekommen.
Wenn 1 & 1 dein Anbieter ist, dann melde bitte auch dort eine Störung.
1 & 1 kann dann wiederum einen Techniker buchen.
In dem Fall kann ich dich leider nicht unterstützen.
Lieben Gruß, Melanie
0
0