Solved

Techniker und 1&1

3 days ago

Anfang April hatte ich ein Techniker der Telekom da (der durch 1&1 beauftragt war), der festgestellt hat, dass etwas nicht mit meiner TAE Dose stimmt und wir dort kein Internet empfangen.. 

Nach langen Diskussionen hin und her mit meiner Hausverwaltung war heute endlich ein Elektriker da zur Überprüfung der Dose und hat auch eine kleine Sache gefixt.

Ich habe also voller Vorfreude meinen Internetanbieter angerufen und nach einem neuen Technikertermin gefragt.

(Sidenote: Der Telekomtechniker meinte zu mir es müsse dann noch jemand nochmal zur Überprüfung vorbeikommen und zum Anschluss an den Hausanschluss).

Tja, hat sich herausgestellt dieser Techniker hat diese Info nie irgendwo vermerkt, sondern alles als korrekt angeschlossen und läuft ja alles vermerkt. Dementsprechend ist da 1&1 die Hände gebunden, da sie ja von ihrer Seite alles getan haben und kein Handlungsbedarf sehen bzw. Zu mir meinten ich solle mich direkt an die Telekom wenden.

Telefonisch war es auf jeden Fall absolut grausam zu versuchen jemanden zu erreichen als Nichtkunde und ich wurde auch nur falsch weitergeleitet. Deswegen hoffe ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.

151

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...