Technikerauftrag ohne Rücksprache storniert worden
2 years ago
Ist es normal bei der Telekom, dass die Techniker einfach einen Auftrag stornieren?
Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Dies wurde extra so gelegt, weil ich vorher selber arbeiten musste.
Während meiner Arbeitszeit hat mich die Telekom Techniker Hotline versucht zu erreichen (um 13:06).
Ich kann aber nicht während der Arbeit einfach aus dem Meeting gehen um ein privates Gespräch zu führen.
Dafür habe ich schließlich den Termin auf nach Feierabend gelegt und sogar extra früher meine Arbeitszeit beendet.
Nun erfahre ich nach Rückruf nach Feierabend, dass der Termin für heute storniert wurde.
Der Hotlinemitarbeiter am Telefon konnte mir nicht sagen, wieso oder weshalb.
Stattdessen sagte man mir, dass im System nun der 09.06.2023 hinterlegt sei (über diesen Termin wurde ich ebenfalls nicht nachrichtlich informiert).
Ich finde es eine Unverschämtheit der Telekom bzw. des Technikers einen Termin zu verschieben ohne schriftliche Mitteilung.
Das scheint mir reinste willkür und das ohne zu überlegen, ob der Kunde nicht auch besseres zu tun hat, als in einem Zeitfenster von vier Stunden auf einen Techniker zu warten, ob dieser erscheint oder ohne jede Information den Termin nicht wahrnimmt.
Wenn die Telekom weiter so mit ihren langjährigen Stammkunden umgeht, wird es wohl an der Zeit sich bei der Konkurrenz nach Angeboten umzusehen. Ich wette es wird nicht einmal eine Entschädigung dafür geben. Man soll doch froh sein Telekomkunde zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
ein gerade sehr aufgebrachter Telekomkunde
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CobraCane
2 years ago
Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Was ist denn der Grund für den Technikereinsatz?
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Buster01
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CobraCane
2 years ago
Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Denke, das hat das Frontoffice versemmelt,
weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall),
und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause.
Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so,
manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause
(habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an,
wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.)
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Bertram.A
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CobraCane
2 years ago
CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Denke, das hat das Frontoffice versemmelt, weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall), und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause. Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so, manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause (habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an, wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.)
Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Denke, das hat das Frontoffice versemmelt,
weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall),
und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause.
Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so,
manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause
(habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an,
wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.)
Das mit der falschen Terminvergabe ist sehr komisch, weil nun folgendes im Auftrag steht:
Ist es also nicht möglich um diese Zeit noch einen Techniker zu bekommen?
Muss ich bei der Telekom nachfragen, ob der Techniker auch nach 16:00 Uhr noch Termine wahrnimmt?
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Buster01
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CobraCane
2 years ago
Buster01 CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Denke, das hat das Frontoffice versemmelt, weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall), und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause. Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so, manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause (habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an, wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.) CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Denke, das hat das Frontoffice versemmelt, weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall), und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause. Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so, manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause (habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an, wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.) Buster01 CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Denke, das hat das Frontoffice versemmelt, weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall), und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause. Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so, manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause (habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an, wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.) Das mit der falschen Terminvergabe ist sehr komisch, weil nun folgendes im Auftrag steht: Ist es also nicht möglich um diese Zeit noch einen Techniker zu bekommen? Muss ich bei der Telekom nachfragen, ob der Techniker auch nach 16:00 Uhr noch Termine wahrnimmt?
CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? CobraCane Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben? Denke, das hat das Frontoffice versemmelt, weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall), und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause. Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so, manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause (habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an, wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.)
Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Bertram.A Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin. Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Wurde dir dieses Zeitfenster auch schriftlich bestätigt oder welche Zeiten wurden dir in der Auftragsbestätigung angegeben?
Denke, das hat das Frontoffice versemmelt,
weil Terminfenster 15:00-19:00 gibt es nicht, vmtl. war das ein Termin 13:00-16:00 (erklärt auch den CurtesyCall),
und im Text stand dann, Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause.
Die Dispo sieht nur den Termin von 13:00-16:00 und disponiert den so,
manche Servicetechniker haben aber Arbeitsende um 15:54 zu Hause
(habe Kollegen die haben noch 45Min Heimfahrt, die fangen bestimmt nicht um 15:00 einen neuen Auftrag an,
wenn die ab 16:30 auch mal private Termine haben.)
Das mit der falschen Terminvergabe ist sehr komisch, weil nun folgendes im Auftrag steht:
Ist es also nicht möglich um diese Zeit noch einen Techniker zu bekommen?
Muss ich bei der Telekom nachfragen, ob der Techniker auch nach 16:00 Uhr noch Termine wahrnimmt?
Nee, die Servicetechniker arbeiten im Schichtdienst bis 20:00,
Profil ist ja schon befüllt,
am besten schaut sich das mal ein Teamie an,
bevor auf der nächsten Rechnung auch noch ne Fahrtkostenpauschale steht, weil Kunde nicht angetroffen.
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CobraCane
CyberSW
2 years ago
Ich finde es eine Unverschämtheit der Telekom bzw. des Technikers einen Termin zu verschieben ohne schriftliche Mitteilung.
Man hatte ja versucht dich zu erreichen.
Das scheint mir reinste willkür und das ohne zu überlegen, ob der Kunde nicht auch besseres zu tun hat, als in einem Zeitfenster von vier Stunden auf einen Techniker zu warten, ob dieser erscheint oder ohne jede Information den Termin nicht wahrnimmt.
Willkür .. nein natürlich nicht! Man hat das nur gemacht um dich zu ärgern.
Traurig was für ein Weltbild du hast, nur dreht sich die Murmel sich halt nicht um dich - auch wenn du das gerne hättest. Das dir Wörter wie Krankheit oder Unfall fremd sind, find ich aber schön. 👍🏻
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Bertram.A
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CyberSW
2 years ago
Man hatte ja versucht dich zu erreichen.
Zu einem Zeitpunkt in dem ich laut Ticket nicht erreichbar bin.
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CyberSW
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Bertram.A
Da findet man es eine Frechheit, dass man informiert werden sollte, dass es nicht klappt und mit Begründung, aber selber wollte man nicht ans Telefon gehen.
Und das die Hotline das nicht weiß, ist gut möglich, weil nicht jeder bei der Hotline dort Einsicht hat.
Stattdessen sagte man mir, dass im System nun der 09.06.2023 hinterlegt sei (über diesen Termin wurde ich ebenfalls nicht nachrichtlich informiert).
Sollte wohl telefonisch erfolgen, aber man wollte ja nicht telefonieren, wegen Meeting.
Daher nicht beschweren.
Ich wette es wird nicht einmal eine Entschädigung dafür geben.
Korrekt, denn bekommt die Telekom eine Entschädigung, weil du nicht ans Telefon gegangen bist?
Wenn die Telekom weiter so mit ihren langjährigen Stammkunden umgeht, wird es wohl an der Zeit sich bei der Konkurrenz nach Angeboten umzusehen.
Solche Drohungen sind echt klasse.
Aber reisende soll man nicht aufhalten.
Nur in den meisten Fällen, wird damit das Problem nicht gelöst, wenn der neue Anbieter auch die Leitungen der Telekom nutzt.
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Bertram.A
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Deswegen hat der Hotline Mitarbeiter im Ticket hinterlegt, dass ich erst frühestens telefonisch ab 14:30 erreichbar bin.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
falk2010
2 years ago
Unverschämtheit finde ich ein wenig überzogen; wie hätte denn eine schriftliche Mitteilung aussehen können?
Willkür sicher nicht. Vielleicht ist einfach was dazwischengekommen, hältst Du das für so abwegig?
Und Du meinst da gibt es nie Terminverschiebungen?
Wie oft ist Dir das in den langen Jahren passiert?
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falk2010
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falk2010
2 years ago
Eine simple Mitteilung per SMS wie die Zusage:
Eine simple Mitteilung per SMS wie die Zusage:
Ja, aus Deinem ersten Posting ging nicht hervor, dass Du SMS bekommen hast oder eine Handynummer angegeben hast.
Deswegen die Frage.
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Ludwig II
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falk2010
2 years ago
Dann ist doch alles ok.
Hat es dir noch nie den Terminplan zerbröselt?
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Bertram.A
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falk2010
2 years ago
Dann ist doch alles ok. Hat es dir noch nie den Terminplan zerbröselt?
Dann ist doch alles ok.
Hat es dir noch nie den Terminplan zerbröselt?
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Sie den Vorgang als ok befinden. Der Hotlinemitarbeiter mit dem ich vorhin telefoniert habe fand den Vorgang des Technikers übrigens auch nicht ok.
Ich hätte gerne eine Nachricht (SMS), wie die von mir als Beispiel formulierte, erhalten von der Telekom.
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falk2010
Bertram.A
2 years ago
Update:
Habe gerade mit einem freundlichen Mitarbeiter der Telekom telefoniert.
Er hat gesagt, dass es aufgrund der hohen Auftragslage dem Techniker nicht möglich war alles zu schaffen (laut Text im Ticket vom Techniker).
Es wurde mir allerdings auch gesagt, dass der Vorgang vom Techniker nicht so richtig war und man mir
1) per Nachricht (SMS) den Termin hätte absagen müssen
und
2) den neuen Termin per SMS zukommen lassen hätte müssen.
Des Weiteren wird er versuchen den Termin anstelle am Freitag auf morgen vor zu verlegen und ich morgen einen Anruf diesbezüglich bekommen werde, auf die Nummer ich dann einfach zurückrufen kann um sofort in der richtigen Abteilung zu landen (falls ich nicht erreichbar sein sollte zu dem Zeitpunkt).
Falls sich dann morgen alles bezüglich des Termins klären sollte, werde ich den Thread auf gelöst setzen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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Bertram.A
2 years ago
und ich morgen einen Anruf diesbezüglich bekommen werde,
und diesmal dran gehen würde ich empfehlen.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Bertram.A
2 years ago
Hallo @Bertram.A,
ich stimme dem Kollegen aus der Hotline zu. Hier hätte es eine Benachrichtigung per SMS geben müssen.
Tatsächlich ist es sinnvoll, zunächst einen neuen Termin zu buchen, zumal wieder ein Feiertag vor der Tür steht. Dieser kann selbstverständlich im Nachgang noch geändert werden, falls er ungünstig liegt. Doch auch das wird in der Regel per SMS bestätigt.
Es ist sehr bedauerlich, dass das bei dir nicht geschehen ist. Das hätte die Situation sicherlich abgemildert.
Gib uns bitte Bescheid, ob du den Termin anpassen konntest.
Solltest du unseren Support noch benötigen, melde dich kurz, bzw. gib mir Bescheid, wann ich anrufen soll.
Beste Grüße
Dorothea T.
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Bertram.A
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Bertram.A