Technikerauftrag ohne Rücksprache storniert worden

2 years ago

Ist es normal bei der Telekom, dass die Techniker einfach einen Auftrag stornieren?

 

Ich habe einen Termin vereinbart und alles organisiert, dass ich zu der Zeit da bin.
Das Zeitfenster war heute zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.
Dies wurde extra so gelegt, weil ich vorher selber arbeiten musste.

 

Während meiner Arbeitszeit hat mich die Telekom Techniker Hotline versucht zu erreichen (um 13:06).
Ich kann aber nicht während der Arbeit einfach aus dem Meeting gehen um ein privates Gespräch zu führen.
Dafür habe ich schließlich den Termin auf nach Feierabend gelegt und sogar extra früher meine Arbeitszeit beendet.

 

Nun erfahre ich nach Rückruf nach Feierabend, dass der Termin für heute storniert wurde.
Der Hotlinemitarbeiter am Telefon konnte mir nicht sagen, wieso oder weshalb.

Stattdessen sagte man mir, dass im System nun der 09.06.2023 hinterlegt sei (über diesen Termin wurde ich ebenfalls nicht nachrichtlich informiert).

 

Ich finde es eine Unverschämtheit der Telekom bzw. des Technikers einen Termin zu verschieben ohne schriftliche Mitteilung.

Das scheint mir reinste willkür und das ohne zu überlegen, ob der Kunde nicht auch besseres zu tun hat, als in einem Zeitfenster von vier Stunden auf einen Techniker zu warten, ob dieser erscheint oder ohne jede Information den Termin nicht wahrnimmt.


Wenn die Telekom weiter so mit ihren langjährigen Stammkunden umgeht, wird es wohl an der Zeit sich bei der Konkurrenz nach Angeboten umzusehen. Ich wette es wird nicht einmal eine Entschädigung dafür geben. Man soll doch froh sein Telekomkunde zu sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ein gerade sehr aufgebrachter Telekomkunde

735

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...