Gelöst
Technikerbesuch, Fahrtkostenpauschale
vor 3 Jahren
Am 4.11. klingelte ein nicht angemeldeter "Techniker" bei mir, der angab im Auftrag der Telekom zu kommen, worüber ich natürlich nicht informiert wurde.
Also schickte ich ihn wieder weg und nun wird mir dafür die Fahrtkostenpauschale berechnet, ist das rechtens?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@falk2010
Kannste vergessen. Da brauchste gar nix kommunizieren. Schau dir ihre Bewertungshistorie bei Trustpilot an. Das geht bis 2021 zurück. und es dreht sich die ganze Zeit ums gleiche Thema und im Kreis ...
Bezeichnend eine Antwort der Telekom vom 22. Juli 2021
"bisher haben Sie es uns mit einer Problembeseitigung nicht gerade leicht gemacht, da vorgeschlagene Lösungen von Ihnen aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen selbst nach ausführlichen Erklärungen unsererseits abgelehnt haben"
🙈
vom 25. April 2022:
"
Hallo Frau Meyer, wie sollen wir ein Anliegen klären, wenn Sie uns die telefonische Kontaktaufnahme untersagen? Gerade wenn es um Störungen geht, sind viele Dinge telefonisch einfacher zu klären als langwierig auf dem Schriftweg. Und spätestens wenn ggf. Rückfragen durch den technischen Service erforderlich sind, wird es schwierig, wenn nur auf dem Schriftweg die Kontaktmöglichkeit besteht.
Wir hatten ihn wirklich oft genug auch auf diesem Weg Hilfe angeboten. Haben Sie diese angenommen? Nein. Unsererseits bestand immer Interesse einer Klärung, nur ohne Ihre Mitarbeit werden wir diese nicht herbeiführen können."
Ich schmeiss mich grad in die Ecke 😂🤣
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