Solved

Technikertermin

5 years ago

Guten Abend,

 

ich habe am Mittwoch 11.11.2020 einen Technikertermin verpasst. Ich versuchte, dass einen neuen zu vereinbaren. Aber es ist nicht geklappt!

Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin mitteilen?

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Thi Phuong Le

3164

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Thi Phuong Le  08003301000 anrufen, das ist ach auf der Benachrichtigungskarte gestanden Zwinkernd

      1

      from

      5 years ago

      vielen Dank für Ihre Antwort!

      Ich versuche nochmals 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Thi Phuong Le,

      ich habe bereits auch auf deine Privatnachricht geantwortet. Ich hoffe, du konntest noch einen Technikertermin vereinbaren. Gib doch bitte Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.

      Viele Grüße Dilber S.

      0

      0

    • 5 years ago

      Seit 04.09.2020 habe ich internet. Kabel gewechselt wieder funktioniert nicht 

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @dayebhussein,

      nutzen Sie dann einen Zuhause Kabel Surfen von uns? Falls ja, dann bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und wir kümmern uns darum, dass die Störung die richtigen Kollegen erreicht.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    260

    0

    2

    4 years ago

    in  

    178

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    484

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    233

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    3466

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...