Solved
Technikertermin
5 years ago
Guten Abend,
ich habe am Mittwoch 11.11.2020 einen Technikertermin verpasst. Ich versuchte, dass einen neuen zu vereinbaren. Aber es ist nicht geklappt!
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin mitteilen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Thi Phuong Le
3152
0
5
This could help you too
6 years ago
257
0
2
4 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Thi Phuong Le 08003301000 anrufen, das ist ach auf der Benachrichtigungskarte gestanden
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich versuche nochmals
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe bereits auch auf deine Privatnachricht geantwortet. Ich hoffe, du konntest noch einen Technikertermin vereinbaren. Gib doch bitte Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Dilber S.
0
0
5 years ago
Seit 04.09.2020 habe ich internet. Kabel gewechselt wieder funktioniert nicht
0
1
Answer
from
4 years ago
nutzen Sie dann einen Zuhause Kabel Surfen von uns? Falls ja, dann bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und wir kümmern uns darum, dass die Störung die richtigen Kollegen erreicht.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from