Solved
Technikertermin
5 years ago
Guten Abend,
ich habe am Mittwoch 11.11.2020 einen Technikertermin verpasst. Ich versuchte, dass einen neuen zu vereinbaren. Aber es ist nicht geklappt!
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin mitteilen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Thi Phuong Le
3164
0
5
This could help you too
6 years ago
260
0
2
4 years ago
178
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Thi Phuong Le 08003301000 anrufen, das ist ach auf der Benachrichtigungskarte gestanden
1
from
5 years ago
vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich versuche nochmals
0
Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe bereits auch auf deine Privatnachricht geantwortet. Ich hoffe, du konntest noch einen Technikertermin vereinbaren. Gib doch bitte Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Dilber S.
0
0
5 years ago
Seit 04.09.2020 habe ich internet. Kabel gewechselt wieder funktioniert nicht
0
1
from
5 years ago
nutzen Sie dann einen Zuhause Kabel Surfen von uns? Falls ja, dann bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und wir kümmern uns darum, dass die Störung die richtigen Kollegen erreicht.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from