Gelöst
Technikertermin
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe am Mittwoch 11.11.2020 einen Technikertermin verpasst. Ich versuchte, dass einen neuen zu vereinbaren. Aber es ist nicht geklappt!
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin mitteilen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Thi Phuong Le
3129
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Thi Phuong Le 08003301000 anrufen, das ist ach auf der Benachrichtigungskarte gestanden
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich versuche nochmals
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe bereits auch auf deine Privatnachricht geantwortet. Ich hoffe, du konntest noch einen Technikertermin vereinbaren. Gib doch bitte Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Dilber S.
0
vor 4 Jahren
Seit 04.09.2020 habe ich internet. Kabel gewechselt wieder funktioniert nicht
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
nutzen Sie dann einen Zuhause Kabel Surfen von uns? Falls ja, dann bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und wir kümmern uns darum, dass die Störung die richtigen Kollegen erreicht.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von