Gelöst

Technische Prüfung

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

vor einigen Tagen habe ich einen Magenta L mit TV bestellt.

 

ca. 3 Stunden nach Bestellung bekam ich eine E-Mail mit einem Zwischenstand das die technische Prüfung noch aussteht.

 

seitdem keine weitere Info.

Im Chat kann mir auch keiner richtig Auskunft geben woran es hängt,z.B. kein freier Port oder ähnliches und wie lange es noch dauert.

 

könnte sich ein Telekom hilft Mitarbeiter den Vorgang anschauen.

 

Wäre super.

1535

35

    • vor 5 Jahren

      Hallo @StevenBRB2021 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wie lange ist denn vor einigen Tagen? Wenn das Freitag Nachmittag war, dann kann es noch ein wenig dauern.

      Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung, meine Zugangsdaten oder die nötige Hardware für meinen Festnetz-Anschluss erhalte? 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Ja das verstehe sehr gut.

       

      es müsste aber ja einen Grund eben warum es nicht Automatisch durchgelaufen ist und in die Manuelle Bearbeitung ging.

       

      Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      StevenBRB2021

      Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.

      Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.

      StevenBRB2021

      Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.


      Eben diese Prüfung läuft ja gerade.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann lasse ich mich überraschen was dabei heraus kommt.

       

      vielleicht kann das Telekom Hilft Team ja mehr sehen und was zum Stand sagen.

      Falls nicht zuvor schon eine Mail kommt mit dem Ergebnis (Auftragsbestätigung).

       

      Profil ist schon ausgefüllt.

       

      Grüße Steven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich Willkommen in der Community @StevenBRB2021 .

      Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?

      Gebe mir gern ein kleines Feedback zur Situation. Ich schaue sonst gerne für dich nach.

      Liebe Grüße Celina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Celina B.

       

      Guten Tag Celina,

       

      Das wäre super wenn Du mal nachschauen könntest,denn ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.

      Auch ein für gestern zugesagter Rückruf blieb leider aus.

       

      Ich danke Dir schon mal im Voraus für Deine Mühe und Hilfe.

       

      Grüße

       

      Steven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @StevenBRB2021 , ich habe grade bei den Kollegen eine Nachfrage gestartet, sobald dir mir antworten melde ich mich bei Dir. Liebe Grüße Celina B.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Celina B. 

       

      Lieben Dank für den schnellen Rückruf.

       

      Super von Dir Fröhlich

       

      Bitte mich nicht "schlagen"  (meine bessere Hälfte meint brauch kein TV dazu) Zwinkernd aber ich würde doch erstmal alle Aufträge stornieren und gleich selbst nochmal den Magenta L ohne TV buchen.

       

      Sorry für das hin und her.

       

      wärst du so lieb und stornierst alle Aufträge die vorliegen und ich bestelle Online gleich nochmal.

       

      Lieben Dank.

       

      Grüße

       

      Steven

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin jetzt erreichbar @Celina B. 

       

      Grüße

       

      Steven

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bin jetzt erreichbar @Celina B. 

       

       

      Grüße

       

      Steven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @StevenBRB2021, vielen Dank für das nette Gespräch, wie besprochen sind die Aufträge storniert. Solltest Du dennoch Fragen zu deinem jetzigen(neu) Auftrag und ähnliches haben, kannst Dich jeder Zeit bei uns melden. Liebe Grüße Celina B.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Celina B. 

       

       

      könntest du bitte veranlassen das man mir die Zugangsdaten per E-Mail zusendet, denn bis heute kamen noch keine Zugangsdaten an.(Post ist für heute auch schon gerade durch)

       

      sonst stehe ich am Donnerstag nachdem der Techniker da war ohne Zugangsdaten da.

       

      Ganz lieben Dank.

       

      Grüße

       

      Steven

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Celina B.

       

      hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.

      kamen gerade doch noch an Fröhlich

       

      Grüße

       

      Steven

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @StevenBRB2021

      hat sich erledigt mit den Zugangsdaten. kamen gerade doch noch an

      hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.
      kamen gerade doch noch an
      hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.
      kamen gerade doch noch an


      Klasse. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @Celina B.

       

      hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.

      kamen gerade doch noch an Fröhlich

       

      Grüße

       

      Steven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      862

      0

      4

      Gelöst

      in  

      302

      0

      4

      in  

      403

      0

      4

      in  

      254

      0

      2

      Gelöst

      in  

      633

      0

      4