Gelöst
Technische Prüfung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich einen Magenta L mit TV bestellt.
ca. 3 Stunden nach Bestellung bekam ich eine E-Mail mit einem Zwischenstand das die technische Prüfung noch aussteht.
seitdem keine weitere Info.
Im Chat kann mir auch keiner richtig Auskunft geben woran es hängt,z.B. kein freier Port oder ähnliches und wie lange es noch dauert.
könnte sich ein Telekom hilft Mitarbeiter den Vorgang anschauen.
Wäre super.
1535
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
862
0
4
vor 4 Jahren
403
0
4
vor 4 Jahren
254
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @StevenBRB2021 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie lange ist denn vor einigen Tagen? Wenn das Freitag Nachmittag war, dann kann es noch ein wenig dauern.
Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung, meine Zugangsdaten oder die nötige Hardware für meinen Festnetz-Anschluss erhalte?
Viele Grüße,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja das verstehe sehr gut.
es müsste aber ja einen Grund eben warum es nicht Automatisch durchgelaufen ist und in die Manuelle Bearbeitung ging.
Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.
Wenn alle Ports voll sind, und kein Ausbau geplant, dann wüsste man aber was los ist und ob man Hoffnung haben kann.
Eben diese Prüfung läuft ja gerade.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann lasse ich mich überraschen was dabei heraus kommt.
vielleicht kann das Telekom Hilft Team ja mehr sehen und was zum Stand sagen.
Falls nicht zuvor schon eine Mail kommt mit dem Ergebnis (Auftragsbestätigung).
Profil ist schon ausgefüllt.
Grüße Steven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?
Gebe mir gern ein kleines Feedback zur Situation. Ich schaue sonst gerne für dich nach.
Liebe Grüße Celina B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Celina B.
Guten Tag Celina,
Das wäre super wenn Du mal nachschauen könntest,denn ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Auch ein für gestern zugesagter Rückruf blieb leider aus.
Ich danke Dir schon mal im Voraus für Deine Mühe und Hilfe.
Grüße
Steven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Celina B.
Lieben Dank für den schnellen Rückruf.
Super von Dir
Bitte mich nicht "schlagen" (meine bessere Hälfte meint brauch kein TV dazu)
aber ich würde doch erstmal alle Aufträge stornieren und gleich selbst nochmal den Magenta L ohne TV buchen.
Sorry für das hin und her.
wärst du so lieb und stornierst alle Aufträge die vorliegen und ich bestelle Online gleich nochmal.
Lieben Dank.
Grüße
Steven
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin jetzt erreichbar @Celina B.
Grüße
Steven
Antwort
von
vor 5 Jahren
bin jetzt erreichbar @Celina B.
Grüße
Steven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Celina B.
könntest du bitte veranlassen das man mir die Zugangsdaten per E-Mail zusendet, denn bis heute kamen noch keine Zugangsdaten an.(Post ist für heute auch schon gerade durch)
sonst stehe ich am Donnerstag nachdem der Techniker da war ohne Zugangsdaten da.
Ganz lieben Dank.
Grüße
Steven
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Celina B.
hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.
kamen gerade doch noch an
Grüße
Steven
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat sich erledigt mit den Zugangsdaten. kamen gerade doch noch an
kamen gerade doch noch an
Klasse.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @Celina B.
hat sich erledigt mit den Zugangsdaten.
kamen gerade doch noch an
Grüße
Steven
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von