Gelöst

Technische Störung

vor 4 Jahren

Seid dem 17.05.21 hab ich zuhause sowohl kein Internet als auch kein Telefon Zur Verfügung.

 

Techniker waren 3 mal Vorort und immer hieß es das es läuft.

 

Samstag zwischen 8 und 12 Uhr sollte noch mal ein Techniker kommen der aber erst gegen 17 Uhr kam.

Das beste ist wenn ich nicht zuhause bin und den Termin nicht wahrnehmen sollte, muss ich eine Gebühr von ca 60€ zahlen. was ist wenn der Techniker den Termin nicht wahrnimmt?

 

Heute ist der 31.05 und bei mir geht immer noch nichts 

Wo soll ich mich noch melden wer entschädigt mir meine Kosten?

 

Ich zahle für eine Leistung die ich nicht bekomme, aber sollte ich einmal eine Rechnung nicht zahlen bekomme 8ch direkt eine Mahnung.

 

 

711

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So erst mal danke für jede Antwort der Techniker war da und bis jetzt läuft alles 

     

    Vielen Dank schon mal

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

384

0

3

in  

384

0

4

Gelöst

in  

972

0

11

in  

500

0

4