Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Technische Störung
vor 4 Jahren
Seid dem 17.05.21 hab ich zuhause sowohl kein Internet als auch kein Telefon Zur Verfügung.
Techniker waren 3 mal Vorort und immer hieß es das es läuft.
Samstag zwischen 8 und 12 Uhr sollte noch mal ein Techniker kommen der aber erst gegen 17 Uhr kam.
Das beste ist wenn ich nicht zuhause bin und den Termin nicht wahrnehmen sollte, muss ich eine Gebühr von ca 60€ zahlen. was ist wenn der Techniker den Termin nicht wahrnimmt?
Heute ist der 31.05 und bei mir geht immer noch nichts
Wo soll ich mich noch melden wer entschädigt mir meine Kosten?
Ich zahle für eine Leistung die ich nicht bekomme, aber sollte ich einmal eine Rechnung nicht zahlen bekomme 8ch direkt eine Mahnung.
711
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
384
0
3
vor 2 Jahren
384
0
4
vor 5 Jahren
968
0
10
vor 5 Jahren
334
0
3
vor 3 Monaten
493
0
4