Solved
Technische Umstellung 20.5.2025
2 months ago
Hallo,
gestern fand eine technische Umstellung statt. Dazu musste man nach Erhalt der entsprechenden SMS den Router auf Werkseinstellungen durch Reset und dann ggfs. den Router nochmal neu starten.
Alles so gemacht. Jetzt geht leider nur seit gestern unser Festnetz nicht mehr. Internet ist alles in Ordnung und besser als vorher.
Ich hab schon alles mögliche mal aus- und eingestöpselt, zweimal den Router neu gestartet, es über Telefonsuche versucht und über den Zugriff im Netz beim Router reingeschaut - hab aber eher wenig Ahnung was ich da sehe. Ansage beim Festnetz: Verbindung zum Telefonieserver der Telekom ist unterbrochen.
Jemand noch eine Idee??
Viele Grüße 🖖
362
0
11
This could help you too
2864
0
4
1124
0
2
8 months ago
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.