Solved

Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt

9 years ago

am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?

909

0

6

    • 9 years ago

      Warten bis die Baugruppe getauscht wurde und der Anschluss entstört wurde.
      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

      0

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @martinwaubke,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      CyberSW

      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
      CyberSW
      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

      Wie soll die denn ausschauen ?

       

      Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.

       

       

       

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @martinwaubke,

      wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

      Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @martinwaubke,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    • 9 years ago

      Guten Morgen @martinwaubke,

      da Sie Ihre Daten nicht hinterlegt haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat.

      Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too