Solved
Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt
9 years ago
am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?
909
0
6
This could help you too
Solved
1204
0
4
Solved
6 years ago
1607
0
5
Solved
179
0
1
Solved
1635
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
0
3
Answer
from
9 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Answer
from
9 years ago
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
Wie soll die denn ausschauen ?
Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.
0
Answer
from
9 years ago
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
9 years ago
da Sie Ihre Daten nicht hinterlegt haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Unlogged in user
Ask
from