Gelöst

Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt

vor 9 Jahren

am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?

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    • vor 9 Jahren

      Warten bis die Baugruppe getauscht wurde und der Anschluss entstört wurde.
      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martinwaubke,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      CyberSW

      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
      CyberSW
      Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

      Wie soll die denn ausschauen ?

       

      Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martinwaubke,

      wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

      Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martinwaubke,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @martinwaubke,

      da Sie Ihre Daten nicht hinterlegt haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat.

      Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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    Uneingeloggter Nutzer

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