Gelöst
Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt
vor 9 Jahren
am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?
909
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1204
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1607
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
179
0
1
Gelöst
1635
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
0
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
Wie soll die denn ausschauen ?
Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
vor 9 Jahren
da Sie Ihre Daten nicht hinterlegt haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von