Telefonausfall seid dem 28.06.2016

9 years ago

Seid 28.6. ist unser Telefon ausgefallen. Die Telekom ist nicht fähig diese Störung zu beheben

375

0

3

    • 9 years ago

      Hallo,

       

      ihre Angaben sind leider etwas zu dürftig, um die Situation beurteilen zu können. Was für einen Anschluss haben Sie? Welche Hardware ist installiert?

      Welchen Status zeigen die Geräte (Router / TK-Anlage etc.) an?

      Gab es eine Tarifumstellung oder eine Leitungsumschaltung?

      0

    • 9 years ago

      Guten Tag @krauskarl,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Seit wann funktioniert Ihr Anschluss nicht? Haben Sie hierzu bereist eine Störung gemeldet?

      Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      0

    • 9 years ago

      Guten Tag @krauskarl,

      leider habe ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten.

      Ist inzwischen die Störung behoben? Wenn dem nicht so ist, bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil einzutragen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

      Über eine kurze Nachricht freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too