Telefonausfall seid dem 28.06.2016
vor 9 Jahren
Seid 28.6. ist unser Telefon ausgefallen. Die Telekom ist nicht fähig diese Störung zu beheben
375
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
382
0
5
302
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
399
0
3
vor 5 Jahren
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo,
ihre Angaben sind leider etwas zu dürftig, um die Situation beurteilen zu können. Was für einen Anschluss haben Sie? Welche Hardware ist installiert?
Welchen Status zeigen die Geräte (Router / TK-Anlage etc.) an?
Gab es eine Tarifumstellung oder eine Leitungsumschaltung?
0
vor 9 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Seit wann funktioniert Ihr Anschluss nicht? Haben Sie hierzu bereist eine Störung gemeldet?
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
vor 9 Jahren
leider habe ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten.
Ist inzwischen die Störung behoben? Wenn dem nicht so ist, bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil einzutragen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Über eine kurze Nachricht freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von