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Telefonie noch immer offline, laut Hotline müssen Rufnummern aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts

6 years ago

Telefonie noch immer offline, laut Info Ihrer Hotline müssen Rufnummern von mir aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts, lediglich dreht sich ein roter Kreis ca. 3 Minuten, der dann verschwindet ohne dass etwas passiert oder eine Meldung erscheint, obwohl die vergebenen Nummern vor dem Buttom zum aktivieren korrekt hinterlegt sind.Habe mehrmals versucht, auch im Handbuch keine direkte Hilfe für das Problem gefunden.

Habe nun eine Nachricht erhalten mit Angabe einer Ticket- ID, unter der ich mich melden soll, falls das Problem nicht gelöst werden konnte.Das Ticket wurde jedoch bereits geschlossen.Ich bitte um Ihre Hilfe. Warum die Rufnummern nicht von mir aktiviert werden können entzieht sich meiner Kenntnis.

Können SIe die Nummern prüfen und ggf. für mich freischalten?

Danke im Voraus.

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    • 6 years ago

      Du verwendest auch das richtige Format bei der Nummerneingabe?

       

      Wenn Du eine Nummer z. B aus Saarbrücken hast die, sagen wir mal 47110815 lautet, so ist eizugeben +4968147110815

      Das wäre dann für die Nummer 0681-47110815.

       

      Welcher Router ist es überhauupt und welcher Tarif, ist die Firmware aktuell?

       

      Für Hilfe vom Team musst Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen,, gebe eine andere Rückrufnummer an z. B. eine Mobilfunknummer,, Deine Festnetznummer fuktionieren ja nicht.

      Hier gehts zum Profil

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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      6 years ago

      Hallo,

       

      der Fehler wurde durch die Störungsstelle der Telekom behoben.

      Danke für die Hilfsbereitschaft

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Welcher Anschluß?

      Internet funktioniert?

      Mit "support.ip" kann ich nichts anfangen.

      Um welchen Router geht es?

      Den Browser- Cache schon mal geleert bzw. schon mal mit anderem Browser getestet?

      Greifst du auf den Router per LAN oder WLAN zu?

      Router schon mal neu gestartet?

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    • 6 years ago

      Es heisst

       

      http://speedport.ip

       

      nicht Support.ip

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @wagnerh51

      Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
      dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
      Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
      Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
      Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
      Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      Answer

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      6 years ago

      Welchen Router hast du?

       

      Welchen Tarif hast du?

       

      Sind Zugangsdaten im Router hinterlegt?

       

      Funktioniert das Internet Problemlos?

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @wagnerh51 gerne möchte ich hierbei unterstützen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal an.

      Grüße Anne W.

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      6 years ago

      Hallo,

       

      der Fehler wurde durch die Störungsstelle der Telekom behoben.

      Danke für die Hilfsbereitschaft

       

       

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