Gelöst

Telefoniecenter Login Fehlermeldung - Kundenservice Support ohne Erfolg

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

der Login im Kundencenter Funktioniert. Beim Öffnen des Links "Zum Telefoniecenter" erscheint die Fehlermeldung:

Kundenservice kontaktieren: Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

Freitagvormittag wurde mir in der Hotline gesagt, es liegt daran, dass die Vornamen von meiner Frau und mir im Vertrag erfasst sind. Der Name im Vertrag wurde während des Gesprächs auf einen Namen gekürzt und nach 1-2 Stunden Verarbeitungszeit sollte es funktionieren.

Nun ist ein Tag vergangen und es hat sich bisher nichts geändert, der Login-Fehler tritt weiterhin auf.

 

Jetzt Frage ich mich, welcher Fehler noch vorliegen kann oder was der eigentliche Fehler ist?

Die Fehlerbehebung des Kundenservice Mitarbeiters scheint nicht zu helfen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

2024-01-06 11_43_47-Telefoniecenter.png

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    • vor einem Jahr

      @oetr Ob vielleicht heute Wochenende ist und manuelle Änderungen bis zu nächsten Woche warten müssen ?
      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, kurzes Feedback:

       

      Der Login Fehler tritt weiterhin auf, auch nach 72h warten. Ich denke länger braucht keine Datenbanl sich abzugleichen Zwinkernd

       

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @oetr

       

      Willkommen in unserer Community. Wie @wolliballa bereits mitgeteilt hat, hinterlege bitte deine Daten im Profil und in welchem Zeitraum du grundsätzlich für einen Rückruf zwecks Legitimation und Abgleich der Daten erreichbar bist. 

       

      Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.

       

      Danke & viele Grüße 

      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nadine H.

      Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.

       

      Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.

      Nadine H.

       

      Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.


      @Nadine H.  ☎️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Datenverarbeitung wurde zugestimmt, die KdNr ist hinterlegt und eine Rückrufnummer eingetragen.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @oetr Wenn Du keine Kontaktdaten in Deinem Profil hinterlegst, kann Dich hier niemand vom Team kontaktieren, geschweige denn sich um die Lösung kümmern....

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Brother_Tak

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hy.Ich habe das selbe Problem und bis jetzt konnte mir damit niemand weiterhelfen,da meine Daten wohl alle vollständig sind laut Telekom Service.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Nadine,

      Bei mir scheint es das gleiche Problem zu sein...

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich schaffe das nicht...

      Herzliche Grüße

      Christine Keinrath-Schlicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @oetr Vielleicht hast Du dem Zugriff auf die Daten zugestimmt. Zugreifen kann aber nur das Team und dann auch nur auf die Daten, die Du hinterlegst. Es gibt KEINE Verbindung zu Deinem Kundendatensatz.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @oetr

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂 Wie besprochen, habe ich den Masternutzer nun auf die richtige Zugangsnummer übertragen und die Loginsituation haben wir ebenfalls miteinander geklärt. 

       

      Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, bitte wieder hier melden.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      0

    • vor einem Jahr

      @Nadine H. Bliebe nur einmal endgültig intern zu klären, warum es immer wieder zu Stress mit Hauptbenutzer & Co. sowie Vertragsaktualisierungen kommt.

      Und warum das nicht gleich an der Hotline geklärt werden kann.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Habe das Selbe Problem. Könnt ihr mich bitte auch einmal telefonisch kontaktieren, @Nadine H. ? Dienstag und Donnerstag tagsüber geht bei mir am Besten. Vielen Dank Fröhlich

      0

    • vor einem Jahr

      @Brother_Tak Es ist nicht in allen Fällen hilfreich, sich 'einfach' an ein (insbesondere ) gelöstes  Problem anzuhängen, da die Hintergründe in den seltensten Fällen identisch sind und daher die Hilfestellungen oft nicht passen.

      Viel besser: eigenen Threat aufmachen und , falls nötig, auf ein Referenzproblem verweisen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich hatte schon zwei Anrufe und man riet mir meine Emailadresse mit dem Konto zu verknüpfen nur geht das nicht denn der Link führt zur Anmeldung und die geht mit meiner Mail als Benutzername ergo sollte sie verknüpft sein??? Wenn nicht war der Link nicht hilfreich....

       

      liebe Grüße Matthias

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Brother_Tak Du sollst nicht die Vergangenheit beschreiben, sondern Dich mit @Kerstin Si. am Telefon treffen!!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wer bitte bist Du? Der letzte Tipp von Dir war nicht unbedingt hilfreich, denn jetzt tanze ich auf zwei Hochzeiten, also halt Dich einfach raus!

       

      Grüße, hier hin ich dann raus, denn Leute die nichts beitragen und Sprüche klopfen brauche ich echt nicht.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Brother_Tak : @Kerstin Si. hatte Dich HIER vor einer Stunde um ein Rückrufzeitfenster gebeten. Ich kann nicht sehen, dass Du geantwortet hättest.

      Schreibst Du / Telefonierst Du noch an anderer Stelle? Das wäre natürlich kontraproduktiv, zumal Du Dich ja sowieso hier nur angehängt hast.....

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja entsprechend deines Rates habe ich das getan und schreibe dort und nur noch dort. Wie schon geschrieben halt dich einfach raus 5 Sterne Koch...

       

      BT

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Brother_Tak ,

       

      beschränke dich bitte auf einen Thread oder Kanal, damit wir eine Doppelbearbeitung und lange Wartezeiten vermeiden können. 

      Bitte nicht direkt ausfallend werden - Das ist hier im ersten Schritt ein Kunde zu Kunde Forum. 👍

      Wir kommunizieren hier auf Augenhöhe und erwarten das gleiche von dir. - Wir sind hier echte Menschen hinter den Accounts und wünschen eine friedliche und lösungsorientierte Kommunikation. 🎉

       

      Gruß
      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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