Gelöst
Telefoniecenter Login Fehlermeldung - Kundenservice Support ohne Erfolg
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
der Login im Kundencenter Funktioniert. Beim Öffnen des Links "Zum Telefoniecenter" erscheint die Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren: Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Freitagvormittag wurde mir in der Hotline gesagt, es liegt daran, dass die Vornamen von meiner Frau und mir im Vertrag erfasst sind. Der Name im Vertrag wurde während des Gesprächs auf einen Namen gekürzt und nach 1-2 Stunden Verarbeitungszeit sollte es funktionieren.
Nun ist ein Tag vergangen und es hat sich bisher nichts geändert, der Login-Fehler tritt weiterhin auf.
Jetzt Frage ich mich, welcher Fehler noch vorliegen kann oder was der eigentliche Fehler ist?
Die Fehlerbehebung des Kundenservice Mitarbeiters scheint nicht zu helfen.
Danke für eure Hilfe!
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vor einem Jahr
@oetr Ob vielleicht heute Wochenende ist und manuelle Änderungen bis zu nächsten Woche warten müssen ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor einem Jahr
Hallo, kurzes Feedback:
Der Login Fehler tritt weiterhin auf, auch nach 72h warten. Ich denke länger braucht keine Datenbanl sich abzugleichen
VG
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @oetr
Willkommen in unserer Community. Wie @wolliballa bereits mitgeteilt hat, hinterlege bitte deine Daten im Profil und in welchem Zeitraum du grundsätzlich für einen Rückruf zwecks Legitimation und Abgleich der Daten erreichbar bist.
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
@Nadine H. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Datenverarbeitung wurde zugestimmt, die KdNr ist hinterlegt und eine Rückrufnummer eingetragen.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@oetr Wenn Du keine Kontaktdaten in Deinem Profil hinterlegst, kann Dich hier niemand vom Team kontaktieren, geschweige denn sich um die Lösung kümmern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Brother_Tak,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hy.Ich habe das selbe Problem und bis jetzt konnte mir damit niemand weiterhelfen,da meine Daten wohl alle vollständig sind laut Telekom Service.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Nadine,
Bei mir scheint es das gleiche Problem zu sein...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich schaffe das nicht...
Herzliche Grüße
Christine Keinrath-Schlicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@oetr Vielleicht hast Du dem Zugriff auf die Daten zugestimmt. Zugreifen kann aber nur das Team und dann auch nur auf die Daten, die Du hinterlegst. Es gibt KEINE Verbindung zu Deinem Kundendatensatz.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @oetr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂 Wie besprochen, habe ich den Masternutzer nun auf die richtige Zugangsnummer übertragen und die Loginsituation haben wir ebenfalls miteinander geklärt.
Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, bitte wieder hier melden.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
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vor einem Jahr
@Nadine H. Bliebe nur einmal endgültig intern zu klären, warum es immer wieder zu Stress mit Hauptbenutzer & Co. sowie Vertragsaktualisierungen kommt.
Und warum das nicht gleich an der Hotline geklärt werden kann.
0
vor einem Jahr
Habe das Selbe Problem. Könnt ihr mich bitte auch einmal telefonisch kontaktieren, @Nadine H. ? Dienstag und Donnerstag tagsüber geht bei mir am Besten. Vielen Dank
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vor einem Jahr
@Brother_Tak Es ist nicht in allen Fällen hilfreich, sich 'einfach' an ein (insbesondere ) gelöstes Problem anzuhängen, da die Hintergründe in den seltensten Fällen identisch sind und daher die Hilfestellungen oft nicht passen.
Viel besser: eigenen Threat aufmachen und , falls nötig, auf ein Referenzproblem verweisen.
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vor einem Jahr
Ich hatte schon zwei Anrufe und man riet mir meine Emailadresse mit dem Konto zu verknüpfen nur geht das nicht denn der Link führt zur Anmeldung und die geht mit meiner Mail als Benutzername ergo sollte sie verknüpft sein??? Wenn nicht war der Link nicht hilfreich....
liebe Grüße Matthias
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Brother_Tak Du sollst nicht die Vergangenheit beschreiben, sondern Dich mit @Kerstin Si. am Telefon treffen!!
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer bitte bist Du? Der letzte Tipp von Dir war nicht unbedingt hilfreich, denn jetzt tanze ich auf zwei Hochzeiten, also halt Dich einfach raus!
Grüße, hier hin ich dann raus, denn Leute die nichts beitragen und Sprüche klopfen brauche ich echt nicht.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Brother_Tak : @Kerstin Si. hatte Dich HIER vor einer Stunde um ein Rückrufzeitfenster gebeten. Ich kann nicht sehen, dass Du geantwortet hättest.
Schreibst Du / Telefonierst Du noch an anderer Stelle? Das wäre natürlich kontraproduktiv, zumal Du Dich ja sowieso hier nur angehängt hast.....
2
Antwort
von
vor einem Jahr
ja entsprechend deines Rates habe ich das getan und schreibe dort und nur noch dort. Wie schon geschrieben halt dich einfach raus 5 Sterne Koch...
BT
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Brother_Tak ,
beschränke dich bitte auf einen Thread oder Kanal, damit wir eine Doppelbearbeitung und lange Wartezeiten vermeiden können.
Bitte nicht direkt ausfallend werden - Das ist hier im ersten Schritt ein Kunde zu Kunde Forum. 👍
Wir kommunizieren hier auf Augenhöhe und erwarten das gleiche von dir. - Wir sind hier echte Menschen hinter den Accounts und wünschen eine friedliche und lösungsorientierte Kommunikation. 🎉
Gruß
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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