Solved
Telefoniecenter Login Fehlermeldung - Kundenservice Support ohne Erfolg
1 year ago
Hallo liebe Community,
der Login im Kundencenter Funktioniert. Beim Öffnen des Links "Zum Telefoniecenter" erscheint die Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren: Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Freitagvormittag wurde mir in der Hotline gesagt, es liegt daran, dass die Vornamen von meiner Frau und mir im Vertrag erfasst sind. Der Name im Vertrag wurde während des Gesprächs auf einen Namen gekürzt und nach 1-2 Stunden Verarbeitungszeit sollte es funktionieren.
Nun ist ein Tag vergangen und es hat sich bisher nichts geändert, der Login-Fehler tritt weiterhin auf.
Jetzt Frage ich mich, welcher Fehler noch vorliegen kann oder was der eigentliche Fehler ist?
Die Fehlerbehebung des Kundenservice Mitarbeiters scheint nicht zu helfen.
Danke für eure Hilfe!
575
47
This could help you too
1 year ago
231
0
5
2 years ago
457
0
9
364
0
3
1988
0
5
1 year ago
@oetr Ob vielleicht heute Wochenende ist und manuelle Änderungen bis zu nächsten Woche warten müssen ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
1 year ago
Hallo, kurzes Feedback:
Der Login Fehler tritt weiterhin auf, auch nach 72h warten. Ich denke länger braucht keine Datenbanl sich abzugleichen
VG
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @oetr
Willkommen in unserer Community. Wie @wolliballa bereits mitgeteilt hat, hinterlege bitte deine Daten im Profil und in welchem Zeitraum du grundsätzlich für einen Rückruf zwecks Legitimation und Abgleich der Daten erreichbar bist.
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
Answer
from
1 year ago
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
Gebe bitte hinterher Bescheid, ich schaue mir das dann genauer an.
@Nadine H. ☎️
Answer
from
1 year ago
Der Datenverarbeitung wurde zugestimmt, die KdNr ist hinterlegt und eine Rückrufnummer eingetragen.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@oetr Wenn Du keine Kontaktdaten in Deinem Profil hinterlegst, kann Dich hier niemand vom Team kontaktieren, geschweige denn sich um die Lösung kümmern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
9
Answer
from
1 year ago
Hallo @Brother_Tak,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
7 months ago
Hy.Ich habe das selbe Problem und bis jetzt konnte mir damit niemand weiterhelfen,da meine Daten wohl alle vollständig sind laut Telekom Service.
Answer
from
5 months ago
Hallo Nadine,
Bei mir scheint es das gleiche Problem zu sein...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich schaffe das nicht...
Herzliche Grüße
Christine Keinrath-Schlicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@oetr Vielleicht hast Du dem Zugriff auf die Daten zugestimmt. Zugreifen kann aber nur das Team und dann auch nur auf die Daten, die Du hinterlegst. Es gibt KEINE Verbindung zu Deinem Kundendatensatz.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @oetr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂 Wie besprochen, habe ich den Masternutzer nun auf die richtige Zugangsnummer übertragen und die Loginsituation haben wir ebenfalls miteinander geklärt.
Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, bitte wieder hier melden.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
1 year ago
@Nadine H. Bliebe nur einmal endgültig intern zu klären, warum es immer wieder zu Stress mit Hauptbenutzer & Co. sowie Vertragsaktualisierungen kommt.
Und warum das nicht gleich an der Hotline geklärt werden kann.
0
1 year ago
Habe das Selbe Problem. Könnt ihr mich bitte auch einmal telefonisch kontaktieren, @Nadine H. ? Dienstag und Donnerstag tagsüber geht bei mir am Besten. Vielen Dank
0
1 year ago
@Brother_Tak Es ist nicht in allen Fällen hilfreich, sich 'einfach' an ein (insbesondere ) gelöstes Problem anzuhängen, da die Hintergründe in den seltensten Fällen identisch sind und daher die Hilfestellungen oft nicht passen.
Viel besser: eigenen Threat aufmachen und , falls nötig, auf ein Referenzproblem verweisen.
0
1 year ago
Ich hatte schon zwei Anrufe und man riet mir meine Emailadresse mit dem Konto zu verknüpfen nur geht das nicht denn der Link führt zur Anmeldung und die geht mit meiner Mail als Benutzername ergo sollte sie verknüpft sein??? Wenn nicht war der Link nicht hilfreich....
liebe Grüße Matthias
2
Answer
from
1 year ago
@Brother_Tak Du sollst nicht die Vergangenheit beschreiben, sondern Dich mit @Kerstin Si. am Telefon treffen!!
Answer
from
1 year ago
Wer bitte bist Du? Der letzte Tipp von Dir war nicht unbedingt hilfreich, denn jetzt tanze ich auf zwei Hochzeiten, also halt Dich einfach raus!
Grüße, hier hin ich dann raus, denn Leute die nichts beitragen und Sprüche klopfen brauche ich echt nicht.....
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Brother_Tak : @Kerstin Si. hatte Dich HIER vor einer Stunde um ein Rückrufzeitfenster gebeten. Ich kann nicht sehen, dass Du geantwortet hättest.
Schreibst Du / Telefonierst Du noch an anderer Stelle? Das wäre natürlich kontraproduktiv, zumal Du Dich ja sowieso hier nur angehängt hast.....
2
Answer
from
1 year ago
ja entsprechend deines Rates habe ich das getan und schreibe dort und nur noch dort. Wie schon geschrieben halt dich einfach raus 5 Sterne Koch...
BT
Answer
from
1 year ago
Moin @Brother_Tak ,
beschränke dich bitte auf einen Thread oder Kanal, damit wir eine Doppelbearbeitung und lange Wartezeiten vermeiden können.
Bitte nicht direkt ausfallend werden - Das ist hier im ersten Schritt ein Kunde zu Kunde Forum. 👍
Wir kommunizieren hier auf Augenhöhe und erwarten das gleiche von dir. - Wir sind hier echte Menschen hinter den Accounts und wünschen eine friedliche und lösungsorientierte Kommunikation. 🎉
Gruß
Christina P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from