Solved
Telefoniecenter Zugang geht nicht
11 months ago
Hallo,
Ich habe einen GF-Anschluss der seit ca 1 Monat aktiv ist.
Telefonieren funktioniert an sich prima, von einem Problem mit einer Portierung abgesehen - was aber mit dem hier vorliegenden Problem nichts zu tun haben sollte, denn das bestand auch schon vor der Portierung.
Ich würde gerne Telefonie-Einstellungen einsehen und bearbeiten - aber die Rufnr-Verwaltung im Kundencenter zeigt mir das hier:
Ich habe keinen anderen login, daher ist mir nicht klar, was die Meldung meinen könnte.
Beim Versuch das Telefoniecenter zu betreten, kommt das hier:
Hat jemand eine Idee?
Ich danke vielmals und wünsche die besten Grüße!
244
3
This could help you too
399
0
5
Solved
2 years ago
458
0
9
11 months ago
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
Steht doch im Shot: 0800 330 1000
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Moin.
Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
Dann sollte ein Zugang möglich sein.
1
Answer
from
11 months ago
Irre, das war's!
Ich hatte einen Telekom-Zugang über eine mailadresse und bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Daten aus dem Brief für's Kundencenter brauchen könnte!
Danke, danke danke!
Problem gelöst mitten in der Nacht, wie toll! Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from