Gelöst

Telefoniecenter Zugang geht nicht

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe einen GF-Anschluss der seit ca 1 Monat aktiv ist.

Telefonieren funktioniert an sich prima, von einem Problem mit einer Portierung abgesehen - was aber mit dem hier vorliegenden Problem nichts zu tun haben sollte, denn das bestand auch schon vor der Portierung.

 

Ich würde gerne Telefonie-Einstellungen einsehen und bearbeiten - aber die Rufnr-Verwaltung im Kundencenter zeigt mir das hier:

 

Screenshot 2024-05-22 221747.png

Ich habe keinen anderen login, daher ist mir nicht klar, was die Meldung meinen könnte.

 

Beim Versuch das Telefoniecenter zu betreten, kommt das hier:

 

southy_0-1716409174220.png

 

Hat jemand eine Idee?


Ich danke vielmals und wünsche die besten Grüße!

 

255

3

    • vor einem Jahr

      southy

      Hat jemand eine Idee?

       

      Hat jemand eine Idee?

      southy

       

      Hat jemand eine Idee?


      Steht doch im Shot: 0800 330 1000

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin.
      Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
      Dann sollte ein Zugang möglich sein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marius AD

      Moin. Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.

      Moin.
      Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
      Marius AD
      Moin.
      Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.

      Irre, das war's!

      Ich hatte einen Telekom-Zugang über eine mailadresse und bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Daten aus dem Brief für's Kundencenter brauchen könnte!

       

      Danke, danke danke! 

      Problem gelöst mitten in der Nacht, wie toll! Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    12

    Gelöst

    in  

    3764

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2020

    1

    4