Gelöst
Telefoniecenter Zugang geht nicht
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe einen GF-Anschluss der seit ca 1 Monat aktiv ist.
Telefonieren funktioniert an sich prima, von einem Problem mit einer Portierung abgesehen - was aber mit dem hier vorliegenden Problem nichts zu tun haben sollte, denn das bestand auch schon vor der Portierung.
Ich würde gerne Telefonie-Einstellungen einsehen und bearbeiten - aber die Rufnr-Verwaltung im Kundencenter zeigt mir das hier:
Ich habe keinen anderen login, daher ist mir nicht klar, was die Meldung meinen könnte.
Beim Versuch das Telefoniecenter zu betreten, kommt das hier:
Hat jemand eine Idee?
Ich danke vielmals und wünsche die besten Grüße!
255
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
418
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
Steht doch im Shot: 0800 330 1000
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin.
Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
Dann sollte ein Zugang möglich sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin. Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
Irre, das war's!
Ich hatte einen Telekom-Zugang über eine mailadresse und bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Daten aus dem Brief für's Kundencenter brauchen könnte!
Danke, danke danke!
Problem gelöst mitten in der Nacht, wie toll! Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von