Gelöst

Telefoniecenter

vor 9 Stunden

Ich habe seit Montag wieder einen Anschluss der Telekom. Als ich nun ins Telefoniecenter will, um Einstellungen vorzunehmen bekomme ich nur folgende Fehlermeldung: Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel.....

Habe dort schon zwei mal angerufen, nichts hat sich getan.

Was kann ich noch tun?

Grüße

Roland

telefonie.JPG

85

0

7

    • vor 9 Stunden

      Hallo @rolandg,

       

      zuerst einmal schön, dass du wieder einen Anschluss bei uns hast. Erfahrungswerte zeigen, dass oft der „falsche“ Login genutzt wird, wenn man vorher schonmal einen anderen hatte. Es wäre möglich, dass der Login / die E-Mail-Adresse zu anderen Daten gehört.

       

      Probiere bitte testweise einmal dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort der Zugangsdaten einzuloggen. 

       

      Gib uns doch bitte anschließend hier eine kleine Rückmeldung, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo Sebastian  soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      0

      3

      von

      vor 8 Stunden

      rolandg

      Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      Hallo Sebastian  soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      rolandg

      Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      @rolandg 

      Weil du scheinbar ja im Hintergrund eingeloggt bist (mit falschen Zugangsdaten etc.), logge dich mal komplett vom Kundencenter etc aus. Cache und Cookies löschen, dann nochmal den Tipp von @Sebastian S. befolgen.

      Alternativ mal einen anderen Brwowser nutzen, womit du dich noch nicht eingeloggt hattest

      von

      vor 8 Stunden

      Sind da vielleicht Zugangs Daten gespeichert

      Hast du schon mal anderen Browser oder anderes Gerät Probiert  

      von

      vor 8 Stunden

      @rolandg

      rolandg

      soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      Hallo Sebastian  soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

       
      rolandg
      soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung. 

      Den Staffelstab übernehme ich dann mal elegant von @Sebastian S.. Glaube, dass @Marcel2605 und @eytec da schon das richtige Gespür haben, wo es klemmen könnte.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo zusammen, mit dem anderen Browser hat es funktioniert.

      Vielen Dank an euch.

      1

      von

      vor 6 Stunden

      @rolandg Wunderbar, vielen Dank dir für das Feedback! 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    4771

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    186

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2110

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    411

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    517

    2

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...