Gelöst
Telefoniecenter
vor 9 Stunden
Ich habe seit Montag wieder einen Anschluss der Telekom. Als ich nun ins Telefoniecenter will, um Einstellungen vorzunehmen bekomme ich nur folgende Fehlermeldung: Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel.....
Habe dort schon zwei mal angerufen, nichts hat sich getan.
Was kann ich noch tun?
Grüße
Roland
telefonie.JPG
85
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
186
0
6
vor einem Jahr
411
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo @rolandg,
zuerst einmal schön, dass du wieder einen Anschluss bei uns hast. Erfahrungswerte zeigen, dass oft der „falsche“ Login genutzt wird, wenn man vorher schonmal einen anderen hatte. Es wäre möglich, dass der Login / die E-Mail-Adresse zu anderen Daten gehört.
Probiere bitte testweise einmal dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort der Zugangsdaten einzuloggen.
Gib uns doch bitte anschließend hier eine kleine Rückmeldung, danke.
Gruß
Sebastian
0
vor 8 Stunden
Hallo Sebastian soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung.
0
3
von
vor 8 Stunden
Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung.
Hallo Sebastian soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung.
@rolandg
Weil du scheinbar ja im Hintergrund eingeloggt bist (mit falschen Zugangsdaten etc.), logge dich mal komplett vom Kundencenter etc aus. Cache und Cookies löschen, dann nochmal den Tipp von @Sebastian S. befolgen.
Alternativ mal einen anderen Brwowser nutzen, womit du dich noch nicht eingeloggt hattest
von
vor 8 Stunden
Sind da vielleicht Zugangs Daten gespeichert
Hast du schon mal anderen Browser oder anderes Gerät Probiert
von
vor 8 Stunden
@rolandg
soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung.
Hallo Sebastian soweit komme ich gar nicht. Schon wenn ich die Webseite aufrufen kommt diese Meldung.
Den Staffelstab übernehme ich dann mal elegant von @Sebastian S.. Glaube, dass @Marcel2605 und @eytec da schon das richtige Gespür haben, wo es klemmen könnte.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo zusammen, mit dem anderen Browser hat es funktioniert.
Vielen Dank an euch.
1
von
vor 6 Stunden
@rolandg Wunderbar, vielen Dank dir für das Feedback!
Viele Grüße
Jutta
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von