Solved
Telekom akzeptiert telekomseitige Kündigung nicht!
9 years ago
Der Vertrag eines unserer Büros wurde seitens der Telekom zum 06.04.2016 gekündigt. Umgehend wurde ein Vertrag mit einem anderen Provider geschlossen, Portierung und Übernahme der Leitung aber durch die Telekom unterbunden. Seit gestern ist der Anschluss nun abgeschaltet und die Dienststelle quasi lahmgelegt. Auf nachfrage warum der neue Anbieter nicht aufschalten darf wurde mir mitgeteilt dass unser Vertrag ja gar nicht gekündigt sei sondern wir in einem "Schattentarif" gewechselt seien.....schließlich hätten wir den Vertrag ja nicht gekündigt (??????). Keine der kontaktierten Hotlines war in der Lage uns weiter zu helfen.
1458
13
This could help you too
4 years ago
1563
0
6
2549
0
10
10 months ago
288
0
7
917
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @tobias.schmitz,
wie gestern besprochen, wird heute geschaltet. Selbstverständlich werden wir zunächst in Kontakt bleiben.
Viele Grüße
Benjamin P.
0