Telekom Bauherren Service reagiert nicht

4 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben im Oktober 2020 einen Hausanschluss beantragt für einen Neubau (2-Familien Haus) in einem Neubaugebiet.

Am 12.10.2020 haben wir die Bestätigung über den Auftragseingang und die Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen bekommen.

 

Anfang Februar 2021 habe ich die Baureife gemeldet. Vom Callcenter Mitarbeiter kam die Aussage: "Er hat die Baureife notiert und das Anliegen an die Technik weitergegeben, es meldet sich jemand." Bis heute warten wir darauf, dass sich jemand meldet. Ich habe mehrfach bei der Bauherren Hotline angerufen, werde aber immer nur vertröstet.

Durch den Energieversorger wurde bereits ein Leerrohr verlegt, das heißt es müssen nicht mal mehr Tiefbauarbeiten durchgeführt werden. Im Hausanschlussraum kommen drei Glasfaserkabel aus der Wand, eines davon geht in den HÜP, die anderen zwei hängen lose herunter.

 

Der Einzugstermin ist nächste Woche (14.04.) und ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben dann Internet zu haben. Gerade jetzt mit Home Office usw. besonders ärgerlich.

 

Ich hoffe auf diesem Weg jemand zu erreichen, da ich bei der Telefon Hotline nicht weiter komme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

2670

48

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...