Gelöst

telekom beta schaltung

vor 4 Jahren

Hi,

ich versuche meinen "TELEKOM BETA" Anschluss freischalten zu lassen.

Ich kann über das Telekom Beta Portal keinen neuen Schaltungstermin buchen. Egal welche Woche ich auswähle.

Dieser wäre nötig damit die Technik (software) sich den Zugang nochmals ansieht.

 

Zur Immobilie:

Ein Techniker war schon vor Ort &  hat gemeinsam mit meinem Vater (auch Telekom Techniker allerdings bei einem Sub Unternehmen), die Kabelverbindung vom Haus zum MFG ist somit Fehlerfrei eingerichtet. 

 

Der Fehler muss also etwas später greifen. Vlt in der Datenbank? Vlt beim Beta Team?

 

Bitte sagt mir was ich als nächstes machen kann : ).

 

Mfg,

Kim

605

12

    • vor 4 Jahren

      @kimeileen was ist genau das Problem und welche Geräte sind verbaut?

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kimeileen
      Endlich gibt es neue Infos. Fröhlich Am 16.4 11 - 15 Uhr ist es soweit und ein Kollege schaltet deinen Anschluss. Frühere Termine gab es keine und der Termin ist auch für dich im Kundencenter nicht zu sehen. Halte mich gerne hier auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank! Dann besteht ja noch Hoffnung : ). Bitte merken Sie sich die zuständige Person, falls es wieder nicht klappt :D, dann dauert die Suche weniger lange, nächstes mal Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es läuft nun! Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Geht es um das Angebot MagentaEINS Beta?

      da kann der Service-Technikter den Termin nach hinten verschieben,

      ein Vorziehen ist technisch nicht möglich.

       

      kimeileen

      Der Port ist synchron aber es gibt aber keine Einwahl, laut ARGUS Gerät. Deswegen zieht er sich keine Zugangsdaten.

      Der Port ist synchron aber es gibt aber keine Einwahl, laut ARGUS Gerät.

      Deswegen zieht er sich keine Zugangsdaten.

      kimeileen

      Der Port ist synchron aber es gibt aber keine Einwahl, laut ARGUS Gerät.

      Deswegen zieht er sich keine Zugangsdaten.


      Wann war oder ist den Freischaltungstermin?

      (Aktuell gibts mal wieder Probleme mit EasySupport,

      ich muß auch oftmals die Daten händisch eintragen weil das BNG die nicht übermittelt)

       

      Port syncron bedeutet nur das es eine Verbindung DSLAM-Router gibt,

      erst nach der Freischaltung wird auch BNG + Backbone richtig konfiguriert.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @kimeileen

      Ich habe den Sachverhalt bei unserer Fachabteilung platziert und warte aktuell auf eine Rückmeldung.

      Sobald mich diese erreicht, gebe ich hier Bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @kimeileen
      Endlich gibt es neue Infos. Fröhlich Am 16.4 11 - 15 Uhr ist es soweit und ein Kollege schaltet deinen Anschluss. Frühere Termine gab es keine und der Termin ist auch für dich im Kundencenter nicht zu sehen. Halte mich gerne hier auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      560

      0

      9

      Gelöst

      in  

      528

      0

      5

      in  

      2448

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      9781

      0

      5