Gelöst
Telekom Bonus (Passwort Reset fehlgeschlagen)
vor 4 Jahren
Ich möchte gern meinen Telekom Bonus Cashback abholen.
Nach einer ersten Anmeldung und Code-Eingabe wurde ich abgewiesen, da ich nur die erste und nicht auch die 2. Rechnung hochgeladen hatte.
Nun komme ich nicht mehr auf die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ um die 2. Rechnung hochzuladen.
Über Passwort zurücksetzen habe ich zwar eine eMail dazu erhalten.
Der Link aus der eMail führt aber nur auf einen Error 500 "Server Error"
Wer kann mir weiterhelfen?
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge dazu? Gibt es Neuigkeiten? Falls nicht, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir kurz einmal telefonieren. Zu welcher Uhrzeit bist du am besten erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Klaudija,
es gibt noch keine Lösung.
Telefonisch bin ich zur Zeit gut erreichbar und würde mich über Unterstützung von Telekom hilft Team freuen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die lange Antwortzeit. Tritt der Fehler immer noch auf? Welcher Browser wird verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe es heute nochmal versucht.
Das Rücksetzen des PW auf der Seite für den Bonus hat heute funktioniert.
(So wie ich es bisher auch versucht hatte - mit Edge)
Nach dem Rücksetzen des PW konnte ich mich anmelden und die fehlende Datei hochladen.
Ich hoffe, das Bearbeiten des Bonus erfolgt nun wie erwartet.
Gruß jobot
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe es heute nochmal versucht.
Das Rücksetzen des PW auf der Seite für den Bonus hat heute funktioniert.
(So wie ich es bisher auch versucht hatte - mit Edge)
Nach dem Rücksetzen des PW konnte ich mich anmelden und die fehlende Datei hochladen.
Ich hoffe, das Bearbeiten des Bonus erfolgt nun wie erwartet.
Gruß jobot
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Uneingeloggter Nutzer
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