Telekom Bonusportal (Cashback) kein Upload möglich

vor 4 Jahren

Tarifwechsel zu Magenta L im Festnetz. Anmeldung für Cashback ist erfolgt und auch in Bearbeitung, leider geht kein Upload der Auftragsbestätigung und der 2 Rechnungen. Ich habe auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht ein Upload zu starten. Ebenfalls erfolglos. Was kann ich noch tun??

157

0

2

    • vor 4 Jahren

      Es gab Cashback für einen Wechsel im Festnetzbereich? Hab ich was überlesen?!

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bo15 ,

       

      in diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

      Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

       

      Gruß

      Max Ba.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    287

    0

    2

    in  

    303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2103

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...