Telekom Bonusportal (Cashback) kein Upload möglich
vor 3 Jahren
Tarifwechsel zu Magenta L im Festnetz. Anmeldung für Cashback ist erfolgt und auch in Bearbeitung, leider geht kein Upload der Auftragsbestätigung und der 2 Rechnungen. Ich habe auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht ein Upload zu starten. Ebenfalls erfolglos. Was kann ich noch tun??
152
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5194
0
3
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 21 Tagen
42
0
2
Dishmaster
vor 3 Jahren
Es gab Cashback für einen Wechsel im Festnetzbereich? Hab ich was überlesen?!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Bo15 ,
in diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.
Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bo15