Gelöst

Telekom bucht nicht ab.

vor 6 Jahren

Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?

2839

14

    • vor 6 Jahren

      @Sarah.M.,

       

      willkommen in der Community Zwinkernd.

       

      Befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team um dein Anliegen schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und nun?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Sarah.M.  schrieb:

      Und nun?


      werde ich dein Anliegen an das Team weiterleiten Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @Sarah.M. ,

       

      hat schon mal eine Abbuchung der Telekom von dem Konto nicht geklappt wegen Unterdeckung? Dann könnte es auch sein das der Abbuchungsauftrag nun ausgesetzt ist.

       

      Aber das kann man z.B. mit der Hotline klären oder hier über das Team.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, weil ich immer die letzten Monate genügend Geld auf dem Konto und nen Dispo hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Sarah.M.

      Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?

      Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?

      Sarah.M.

      Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?


      Vielleicht konnte mehrfach nicht abgebucht werden und deswegen auf die Zahlung per Überweisung umgestellt. Was steht denn auf der aktuellen Rechnung, wie der Betrag beglichen werden soll?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fdi

      @Sarah.M. Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist. Gruß fdi

      @Sarah.M. 

       

      Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist.

       

      Gruß

      fdi

      fdi

      @Sarah.M. 

       

      Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist.

       

      Gruß

      fdi


      ist befüllt Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter NutzerIch hatte nicht auf die "Batterie" geachtet Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Sarah.M. 

      Ich würde wäre ich in dieser Situation mal die letzten Rechnungen überprüfen, ob da auf Seite 1 links vom dunkelblauen Kasten steht "Den nebenstehenden Betrag buchen wir vom uns bekannten Konto ab" oder ob das da nicht steht, vielleicht sogar ein "bitte überweisen Sie" zu lesen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da steht zwar bitte überweisen Sie aber warum hat das dann im Dezember noch funktioniert?

      Mein Konto war bisher auch nicht im minus und warum gibt man da überhaupt seine Bankverbindung ein, wenn die nicht abbuchen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Sarah.M.,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen war deine Bankverbindung leider nicht mehr aktuell.
      Aufgrund deines Guthabens auf deinem Buchungskonto ist der Fehler erst jetzt aufgefallen, da erst im Januar das erste Mal eine Rechnung von deinem Konto abgebucht werden sollte.
      Den Fehler haben wir zum Glück schnell gefunden.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von