Telekom Festnetzvertrag hinzufügen bei Vertragsübersicht
1 year ago
Hallo, ich habe bei der Telekom einen Mobilfunk und einen Festnetz/Internetvertrag.
Wenn ich mich beim Telekom Login anmelden, ist dort nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wenn ich versuche, den Festnetzvertrag hinzuzufügen, erscheint direkt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist.
Ich wollte nämlich gerne meinen Internetvertrag von 100 Mbits auf 250 erhöhen, aber kann dies nicht machen aufgrund von der o.g Fehlermeldung, die dort ebenfalls erscheint. @JohannesP
74
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
462
0
2
Solved
410
0
2
Solved
254
0
2
2 years ago
228
0
3
Buster01
1 year ago
Mit den Daten vom Festnetzvertrag einloggen und den Mobilfunk hinzufügen,
anders rum geht es nicht.
1
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Fabian2000
Schau dir mal diese Anleitung an: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
2
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Fabian2000 ,
danke für deinen Beitrag.
Hat dir die Anleitung, die →Mataimaki← dir geschickt hat (danke dafür) geholfen?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Fabian2000