Telekom Festnetzvertrag hinzufügen bei Vertragsübersicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe bei der Telekom einen Mobilfunk und einen Festnetz/Internetvertrag.
Wenn ich mich beim Telekom Login anmelden, ist dort nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wenn ich versuche, den Festnetzvertrag hinzuzufügen, erscheint direkt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist.
Ich wollte nämlich gerne meinen Internetvertrag von 100 Mbits auf 250 erhöhen, aber kann dies nicht machen aufgrund von der o.g Fehlermeldung, die dort ebenfalls erscheint. @JohannesP
84
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
476
0
2
vor 4 Jahren
285
0
2
495
0
2
143
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Mit den Daten vom Festnetzvertrag einloggen und den Mobilfunk hinzufügen,
anders rum geht es nicht.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Fabian2000
Schau dir mal diese Anleitung an: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian2000 ,
danke für deinen Beitrag.
Hat dir die Anleitung, die →Mataimaki← dir geschickt hat (danke dafür) geholfen?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von